Ich hoffe nichts ernstes

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich hoffe nichts ernstes

Beitragvon Chris9003 » 27.03.2013 3:00

Hallo zusammen.

Vor 1,5 Wochen hatte ich meine ersten 2 Sitzungen beim Tätowierer und ich denke da es mein erstest Tattoo ist bin ich bei manchen Sachen zu überempfindlich oder weiss es einfach nicht anders.

Nun ist mir aufgefallen dass einige Linien und stellen für mein Verständnis etwas verlaufen aussehen. Ich würde gerne wissen ob da etwas passiert ist was nicht hätte sein sollen oder ob das zum normalen Heilungsprozess dazu gehört.
Es geht um die Stellen wie zB den hinteren Zahn oder die Linien darüber.
Andere Linien hingegen sind ganz dünn geblieben. Das Tattoo ist noch nicht fertig, aber das würde mich doch brennend interessieren.

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe man kann erkennen was ich meine und jemand kann mir dazu was sagen.

Gruß Chris
Chris9003

Re: Ich hoffe nichts ernstes

Beitragvon Ueberdosis » 27.03.2013 3:09

Sind die Linien teilweise erhaben? Sieht auf den Bilder danach aus.
Das was du da siehst, sieht nach blowouts aus, zu tief gestochen <- Laienmeinung.

Wie sich blowouts verhalten kann ich leider nicht sagen, kann sein dass sie schwächer werden.
Ueberdosis

Beitragvon Chris9003 » 27.03.2013 3:55

Das Tiefschwarze was noch dünn oben drauf ist, ist die Kruste die bei den dünnen Linien noch nicht ab ist. Bei den Flächen ist aber schon so gut wie alles weg und die Silberhaut da.
Chris9003

Beitragvon Ueberdosis » 27.03.2013 4:56

einfach mal abwarten und abheilen lassen und dann kannst ja nochmal n Bild hier einstellen, dann können dir bestimmt ein paar Leute weiterhelfen.
Ueberdosis

Zurück zu Tattoopflege