Guten Abend alle zusammen,
ich habe Figuren aus Videospielen, Comics, Animes, ... die mich nun schon seit mehr als Zehn Jahren täglich/ wöchentlich durch mein Leben begleiten.
Bspw. schaue ich mir immer und immer wieder Dragonball an, jede Woche Sonntag wird die neuste Episode von One Piece angeschaut und jeden Donnerstag die neuste von Naruto. Auch werden alle Zelda und Mario Spiele durchgespielt.
Spannend finde ich häufig die eher die Nebencharaktere, also nicht die Hauptperson per se, aber auch hin und wieder die Hauptcharaktere oder gar Antagonisten!
Ich hatte mir jetzt Gedanken gemacht diese auf meinem Bein, in Form eines Großprojekts (Sleeve) zu verewigen, da sie einfach ein Teil von mir sind.
Allerdings weiß ich nicht, ob dass alles so stimmig unterzubekommen ist aufgrund unterschiedlicher Zeichenstile/Animestile, gerade in Kombination von Videospielen... Geht das überhaupt alles sauber in einen Sleeve rein?
Meine Vorstellung wäre anfangs bspw., dass ich unten am Knöchel mit einer "Fußkette" anfange. Einen Dragonball (der mit 4 Sternen), das Symbol der Strohhutpiraten aus One piece sowie das Siegel von Naruto (je nachdem wie groß man das anlegen muss, auch noch einen Pokeball falls es passt)
Dann würde es wohl mit einem Vegeta weitergehen sowie Monkey D. Ruffy aus One Piece. Steht das, soll noch ein Ichigo Kurosaki aus Bleach und Itachi Uchiha aus Naruto folgen (die Krähen auf dem angehängten Bild hätte ich übrigens gerne als "Filler" zwischen den einzelnen Figuren).
Zu den jeweiligen Figuren hab ich euch mal Bilder in den Anhang gepackt, da ich ja nicht weiß wer was von euch kennt...
Was dann aber wohl die meisten kennen wäre ein Link aus Zelda sowie Mario + Yoshi die ich da auch noch gerne hinzupacken wollen würde (aber die passen da stilistisch mal gar nicht hinein). Dazu besser dann ein eigenes Klein-Projekt anlegen?