von MissesNextMatch » 23.03.2013 18:58
Exakt solche Resultate sind der Grund dafür, weshalb ich mir in der Regel keine Sorgen über Copycats mache. Bis auf wenige Ausnahmen folgt die Strafe meistens auf dem Fuße.
Ich befürchte, dass es für dein Problem kein Allheilmittel geben wird. Du wirst hier höchstwahrscheinlich auch von keinem eine Cover-Vorlage gezeichnet bekommen. Ein Cover fällt bei dieser Größe und Stelle IMHO sowieso aus. Da möge mich ein Experte korrigieren, falls ich mich irre, aber ein Cover braucht entweder ein wesentlich helleres Ausgangsmotiv oder deutlich mehr Platz. Gerade Platz ist bei dir ja überhaupt nicht mehr vorhanden. Als Cover käme daher meiner Einschätzung nach lediglich ein schwarzer Fleck in Frage. Vermutlich eher nicht das, was dir vorschwebt.
Mit etwas Glück und guter Recherche findest du einen Könner, der sich an einem Touch Up versucht. Da habe ich u.a. in diesem Forum schon tolle Ergebnisse gesehen, bei denen ich mir zuvor nicht vorstellen konnte, dass man aus dem Ausgangsmotiv noch etwas derart Tolles machen kann. Dass es sich bei deinem Stück um ein Copycat handelt, dürfte eine eventuelle Suche aber nicht gerade erleichtern.
Als letzte Option bleibt dir eben der Laser. Dieser sollte dir dann zumindest für ein Cover etwas Spielraum geben. Bei der Wahl des hierfür passenden Arztes kann man allerdings ebenso viel falsch machen wie bei der Wahl des richtigen Tätowierers.