eternal ink-erfahrungen mit der farbe

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

eternal ink-erfahrungen mit der farbe

Beitragvon simi36 » 21.03.2013 23:26

hallo ihr lieben,

ich möchte demnächst mein 1.tattoo stechen lassen,bin aber gegen nickel und chrom allergisch und habe auch neurodermitis.
meine tätowiererin benutzt farben von eternal ink.ich hab gelesen,das viele allergisch aus diese farben reagieren und wollte mal nach euren erfahrungen fragen?

vielen lieben dank im voraus!!!!
simi36

Re: eternal ink-erfahrungen mit der farbe

Beitragvon vanEkeris » 22.03.2013 1:26

du mußt doch jetzt nicht ernsthaft noch nen thread aufmachen..? ey geht mir dieses thema auf die nerven...
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Re: eternal ink-erfahrungen mit der farbe

Beitragvon n8ght » 22.03.2013 2:20

Ich sehe auch keine Notwendigkeit einen weiteren Thread zu eröffenen. Das kann entweder in deinem anderen Thread diskutiert werden oder aber, Achtung - jetzt wird's ganz tricky, man benutzt mal die Forensuche! :wink: Oben auf der Seite findest du die Suche - da einfach mal "eternal ink" eingeben und du bekommst einen Haufen Treffer. Ganz interessant fand ich diesen Thread, der zwar ein bisschen älter, aber von Tätowiererin neo gut erläutert ist.

Ich mach hier mal dicht. Sollte es Einwände geben, so möge man sich wie immer vertrauensvoll an mich oder meinen werten Kollegen wenden. :D | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoopflege