just another newbiee question...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

just another newbiee question...

Beitragvon rumpelstielz » 30.12.2005 1:10

hi,
da das forum sehr kurzlebig scheint und die suche mich auch nicht befriedigen konnte stelle ich die frage warscheinlich zum 1000*mal.
meine freundin möchte sich meinen name so tief wie möglich unter den bauchnabel stechen lassen. (also fast im intim bereich). die frage nach den schmerzen ist anscheined sehr relativ. kann mir aber jemand sagen worauf ich bei der wahl des studios achten muss. wir sind studenten und wollen in kein hinterzimmer aber es sollte einfach und günstig sein: 4 buchstaben a 3*3 cm und einen vordruck haben wir. was kostet so etwas ungefähr. ein anhaltspunkt wäre echt nett.
rumpelstielz

Beitragvon Detritus » 30.12.2005 15:07

Nun ja wenn Du das Forum hier etwas studiert hast ergeben sich Deine Fragen doch fast schon von selbst:

1) Studio: Entweder hier mal in der Rubrik "Tattoo-Studio" nach einem guten in Deiner Region suchen, falls nicht vorhanden ggf. neue Anfrage reinsetzen.
Allgemein gilt: Das Studio und die Leute müssen einen guten Eindruck machen und ggf. auch auf Fragen zur Hygiene vernüftige Antworten geben können.

2) Preis: Ganz grob geschätzt mal so um die 120? +/-.
Und meine persönliche Meinung: Beim Tattoo nie aber auch wirklich nie am Preis sparen (sofern es keine Mondpreise sind). Qualität hat ihren Preis PUNKT (Du kennst Du bestimmt die Werbung: "Für meine Frau das zweitbeste Steak und für mich den zweitbesten Wein?")

3) Motiv: Geschmacksache, mein Inker hat mir erzählt, dass er nicht jedem der in seinen Laden kommt um sich den Namen der Freundin/ des Freundes inken zu lassen auch sticht. Da schaut er doch lieber genauer hin, z.B. das Mädel was seit 3 Monaten mit ihrem Freund zusammen ist aber sooooo verliebt ist würde von ihm nicht bedient.

Persönlich finde ich das überhaupt nicht gut und würde auch nicht wollen, dass meine Freundin sich meinen Namen stechen lässt. Außerdem was soll das sein? Ein Name ohne jegliches Motiv? Ohne Umrandung o.ä.? Sieht a) imho total Scheiße aus und b) was tut sie wenn es mit euch doch nicht klappen sollte? Sucht sie nur noch Typen mit demselben Namen oder lässt es covern? Da kann man sich doch gemeinsam viel schönere Sachen/Motive aussuchen die für beide eine besondere Bedeutung haben als da "Eigentum von XY" ;) stechen zu lassen.

Det
Zuletzt geändert von Detritus am 30.12.2005 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Detritus

Beitragvon Bigfoot » 30.12.2005 15:08

Das einzige was ich dir da raten kann ist : LASS ES BLEIBEN!!! BITTE

is nicht böße gemeint aber so ein Name bleibt numal bis zum tote erhalten und das ist verdammt lang.
Bigfoot
Professional

Beitragvon D.D. » 30.12.2005 19:20

die verantwortungsbewußten studios machen es sowieso nicht...
D.D.
Professional

Beitragvon tattoogermane » 30.12.2005 20:18

bitte lasst das bleiben.

wir haben bei uns schon die dollsten sachen mit derlei blödsinn erlebt.
tattoogermane
Professional

Zurück zu Tattoo