Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht mit meinem Auto.

Nachdem ich das hier
n8ght hat geschrieben:Auto läuft wieder, nachdem der ADAC-Mann da war, kein Geld haben wollte u ich jetzt eine Stunde durch die Gegend gecruist bin.
noch letzte Woche postete, kündigte sich damit ja schon an, dass irgendwas nicht stimmt... immerhin musste ich den ADAC-Mann rufen! Nun wollte ich gerade ein paar Dinge erledigen gehen, stehe an meinem Auto, drücke den Öffner und was passiert? Nichts. GAR NICHTS! Keine Regung, kein einziges Lämpchen geht an. Also öffnete ich ganz oldschool mit Schlüssel das Auto. Noch nicht mal das Innenlicht ging noch. Ohne große Hoffnung steckte ich den Schlüssel ins Schloß - und es kam, wie es kommen musste: kein einziges, noch so winziges Lebenszeichen wollte es von sich geben.
Maaaaaaaaaaaaaaan - heute soll ein toller Tag werden... ein Abend, auf den ich lange hingespart haeb... und jetzt geistert mir die ganze Zeit durch den Kopf, dass ich mein Auto nächste Woche in die Werkstatt abschleppen lassen muss und wahrscheinlich eine saftige Rechnung bekomme. ICH WILL NICHT JAMMERN, ABER ICH KANN GERADE GAR NICHT SO VIEL FRESSEN WIE ICH KOTZEN KÖNNTE.