Die Vorlage solle eine Schwarzweißfotografie sein, auf diesem ist das Hauptmotiv eine große, prächtige Buche mit dicken Wurzeln. Die Perspektive, aus welcher das Foto gemacht werden soll, ist aus einer Wohnung, genauer gesagt ein Balkon oder Sofa (in der Wohnung), eines großen Plattenbaus. Die Wohnng liegt im ersten Stock, so dass man Foto auf jeden Fall vom Balkon aus machen kann und den Baum somit drauf hat. Ob die Buche von dem Sofa aus sichtbar ist, muss ich noch ausprobieren.
Ich denke schwarzweiß sieht bei diesem Motiv wohl am besten aus, was meint ihr?Der Stil soll auf jeden fall realistic sein. Einen Inker hab ich mir auch schon ausgesucht und zwar Andre Zechmann aus Österreich. Körperstelle ist der linke Oberarm bis zum Ellebogen, also sozusagen n half-sleeve.
Grund des Tattoos ist,kurz gesagt, das gute Verhältnis zu meiner Mutter und meiner Großmutter das sich im laufe der letzten Jahre entwickelt hat. Die Wohnung und der Baum waren damals Kinderzimmer meiner Mutter und der Baum sozusagen ein Rückzugsort meiner Oma.
Also diese Idee liegt mir schon Lange vor den Augen, wollte mir nochmal allgemein paar Meinungen zur Perspektive holen und sonstige Ideen

Ich hab mir parallel dazu noch was überlegt und zwar zum Thema Entwicklung, da ich sehr viel Hesse lese und sich das Thema Entwicklung zum Individuum darin oft wiederspiegelt und mich auch sehr beeinflusst hat.
Dazu hab ich seit ein paar Tagen die Idee, ein Mensch der aus einem Ei schlüpft (die Schalen der Welt abwirft)....Habt ihr ne Idee das irgendwie mit dem Baum zu kombinieren??
hier hab ich ein bild zum ei:
http://4.bp.blogspot.com/_F2g5tPc4k20/S ... 0/dali.jpg
sry für den relativ langen Text


lg ersterversuch!