ich bin ganz neu

Ich habe auch sofort eine Frage. Ich will mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich habe mir überlegt, dass ich ein Wort unter dem Knöchel richtung Zehen machen lassen will und auf dem Fussrücken auch noch was. Nun war ich vorgestern in dem angeblich besten Studio meiner Stadt (Ich selbst war auch ansich wirklich sehr zufrieden mit dem Laden) und habe meinen Wunsch geäußert. Leider hat der Tattoowierer mir gesagt das ein Wort oder ein Schriftzug auf dem Fuss doof wäre, da die Farbe in einander verlaufen würde und man später das Wort nicht mehr lesen kann. Und der Fuss ja irgendwann Hornhaut hätte und es dann auch doof ist.
 Jetzt bin ich leicht traurig, dass ich halt einen Kompromis finden muss, der halt ohne das eine Wort ist. Aber eigentlich wollte ich umbedingt dieses Wort auf meinem Fuss. Im Internet findet man tausend Bilder wo auf Füßen Schriftzüge sind. Aber bei mir solls wohl nicht sein. Jetzt wollt ich mal wissen, was Ihr davon denkt. Stimmt diese Aussage das es nicht geht oder das es auf Dauer wirklich nicht mehr schön ist und man es nicht mehr lesen kann. Vielen Lieben Dank schonmal.
 Jetzt bin ich leicht traurig, dass ich halt einen Kompromis finden muss, der halt ohne das eine Wort ist. Aber eigentlich wollte ich umbedingt dieses Wort auf meinem Fuss. Im Internet findet man tausend Bilder wo auf Füßen Schriftzüge sind. Aber bei mir solls wohl nicht sein. Jetzt wollt ich mal wissen, was Ihr davon denkt. Stimmt diese Aussage das es nicht geht oder das es auf Dauer wirklich nicht mehr schön ist und man es nicht mehr lesen kann. Vielen Lieben Dank schonmal.  

oder einfach:
 oder einfach:

Vielen Dank
  Vielen Dank