Intim-Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Intim-Tattoo

Beitragvon WitchBibi » 26.12.2005 19:48

Boah, auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze :? und die Frage vielleicht schon 1000e male gestellt wurde.

Möchte mich nächstes Jahr *lach* ist ja nicht mehr lang, im Intimbereich tätowieren lassen. Und wollt jetzt einfach mal die Mädels hier fragen, wie schmerzhaft die Angelegenheit ist. Kenne irgendwie nur gepiercte Leut, aber keine tätowierten die mir das sagen können. Und Männer braucht man nicht fragen, denen tuts ja ganz anders weh hab ich mir sagen lassen :wink: :p

Wäre super, wenn ich das ein oder ander darüber erfahren würd ;)

Liebe Grüße

Bibi
WitchBibi

Beitragvon DesLinsche » 26.12.2005 20:35

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon WitchBibi » 26.12.2005 21:33

Ah, dankeschön ;) auch wenn nichts dabei steht, ob es richtig weh tut oder erträglich ist ;)

Habe nämlich mehrere Sachen die ich zu einem kombiniert habe im Entwurf und wenn ich das alles so haben will, muß ich im Intimbereich anfangen *lach*

Na mal weiterstöbern ;)
WitchBibi

Beitragvon Chefkoch » 27.12.2005 2:33

Kleinäää!!!

Arbeit!!!!

:mrgreen: :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon kleine » 27.12.2005 13:45

jooooo bin schon daaaa :mrgreen:

also wegen schmerzen und so....ich bin doch glatt in ohnmacht gefallen :mrgreen:
oki das war ein scherz :wink:

ist mitunter die angenehmste stelle um tätowiert zu werden...man glaubt ja immer, dass es da unten echt sehr weh tun muss, aber da die wirklichen nerven ja da unten ganz wo anders liegen :wink: ist es wirklich überhaupt nicht schmerzhaft...ich war selber ganz erstaunt, da ich ja echt die tootaale angst davor hatte...

also ich wünsch dir jetzt schon viel spass damit und bitte berichten, wenns dann soweit ist :wink:
kleine
Professional

Zurück zu Tattoo