Hi....möchte mur ein Tattoo auf dem Penis machen lassen. Suche gutes Sudio in KÖLN und ebenso Infoaustausch mit Jungs, die auch eines auf ihrem besten Stück haben. Freue mich auf messages.
Nur mal so nebenbei - Tattoos auf dem Penis wirken auf sehr viele Leute abstoßend, egal ob Schwul oder Hetero. Es gab hier mal ein Thema dazu.
Tattoos an anderer Stelle können aber sehr wohl auf den Partner erotisch wirken. Solange die Tintenpelle gut gemacht und dementsprechend gut an den Körper angepaßt wurde.
Hi....danke für eure Beiträge. Ich haben jenen Thread gefunden.
Ich mache mir da keine Sorgen. Mir gefällt es sehr gut und meinem Mann ebenso. Es wäre mein 8. Tattoo. Es ist genau wie bei meinem PA (10er Ring). Mancher mags nicht, mancher mags. Anyway! Der Wunsch ist schon sehr gut durchdacht und entschieden.
Ich hoffe meine Frage klingt jetzt nicht uzu diskret (in dem Falle ignorier die einfach). Aber darf ich fragen, was du dir auf den Penis tattoowieren lassen willst? In besagtem thread wurde ja ausgiebig spekuliert was man da machen könnte. Da würde mich jetzt einfach mal interessieren wofür du dich entschieden hast.