Mal hallo und danke sagen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mal hallo und danke sagen

Beitragvon Guest » 11.03.2013 0:14

Hallo zusammen!

ich lese jetzt seit einigen Wochen hier im Forum mit und habe mich nun auch mal registriert, da mir das Forum schon bei vielen Fragen sehr weitergeholfen hat. Ein dickes Danke dafür! :)

Warum ich überhaupt aufs Forum gestoßen bin: Ich (28, w, noch untätowiert) knobele seit ca. einem halben Jahr an einer Tattooidee und hoffe, sie bald in die Tat umsetzen zu können. Momentan stehen noch so grundsätzliche Entscheidungen an wie "welche Farben dürfen es sein" und "was bringe ich alles mit rein". Immerhin ein Studio habe ich mir schon ausgesucht und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen soweit voran komme, dass ich mir dort einen Besprechungstermin geben lassen kann. :)

Meine Tattooidee hat sich inzwischen von "schwarz-weiß und ganz puristisch" über "vielleicht doch ein bißchen Farbe dahinter" zu "ich will nen fast-half-sleeve, wenn schon dann richtig und zu klein sieht ja nicht aus" entwickelt. Ich bin sehr gespannt, wo die Reise hinführt (wobei ich aber schon sicher bin, dass es definitiv nicht größer als das wird) :mrgreen:

Viele Grüße!
Guest

Re: Mal hallo und danke sagen

Beitragvon Christine999 » 12.03.2013 19:29

Na dann herzlich willkommen!

In welches Studio bzw. zu welchem Inker wirst du denn gehen (falls du irgendwann mit dem Motiv sicher sein wirst :wink: )?

LG Christine
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Re: Mal hallo und danke sagen

Beitragvon Guest » 12.03.2013 20:21

Hallo Christine, vielen Dank für die Willkommensgrüße! :)

Da ich gerade in Berlin wohne, habe ich mich in der letzten Zeit (erstmal online) durch eine ganze Reihe von Studios geschaut und bin bei http://www.craftzberlin.com/ hängen geblieben. Bei diesem Studio hatte ich in der Galerie von Kim und Sass echt ein "Wow!"-Gefühl und den Eindruck, dass da echt fähige Leute sitzen, die mir ein tolles Bild unter die Haut zaubern könnten. Vor allem Kims Auftritt gefällt mir sehr gut, aber persönlich muss es ja auch noch stimmen. Wär auch von Vorteil, wenn überhaupt noch Termine frei sind, in den nächsten Monaten. ;) Jetzt muss ich mir nur mal langsam klar werden, was ich genau will, damit ich mal vorbei schauen und mir vor Ort einen Eindruck beschaffen kann. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind auf Weihnachten, so mit der ganzen Planerei und Vorfreude. :mrgreen:
Guest

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...