Hilfe!!! Altes verunglücktes Tattoo erneuern!!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe!!! Altes verunglücktes Tattoo erneuern!!!

Beitragvon Safalyny » 10.03.2013 18:19

Hallo Ihr Lieben! Meine Freundin hat sich vor vielen Jahren ein extrem hässliches Tribal am Bauch stechen lassen, Maße: 23 cm hoch und 5 cm breit. Durch Die Schwangerschaft vor 4 Jahren ist das Tattoo vernarbt und an manchen Stellen extrem verblichen. Sie möchte gern Lilien in verschiedenen Blütenstadien und im Farbton dunkelrosa und wie eine art purpurrot/ helles violett. Also keine Farbe zum übertätowieren. Könnt Ihr mir helfen, hat jemand eine Idee???
Dateianhänge
Verunglücktes Tattoo.JPG
Verunglücktes Tattoo meiner Freundin!!!
Verunglücktes Tattoo.JPG (99.81 KiB) 1697-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Safalyny am 10.03.2013 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Safalyny

Re: Hilfe!!! Altes verunglücktes Tattoo erneuern!!!

Beitragvon HD310 » 10.03.2013 18:35

Ohne Bilder wird man dazu leider nur wenig bis garnix sagen können.
HD310

Re: Hilfe!!! Altes verunglücktes Tattoo erneuern!!!

Beitragvon PippilottaViktualia » 10.03.2013 23:42

Hey,

es gibt einige Tätowierer, die aufs Covern spezialisiert sind, davon findest du zB ein paar und auch gute Cover-Beispiele in diesem Thread:

cover-up-thread-pimp-your-altlast-pro-und-user-t13211.html

Wie du schon sagst ist das mit dem großflächigen schwarz natürlich schwierig und man kann da nicht einfach rosa drüber machen, allerdings finde ich das aufgrund der länglichen Struktur des Tribals man es evtl. in den mittleren, dann dunklen Teil einer solchen gewünschten Blütenranke einbauen könnte und die helleren Blüten kommen dann drumherum. Damit wird das Cover aber natürlich deutlich größer, damit wird sie wohl in jedem Fall rechnen müssen.
Oder wenn sie das Tribal an sich vom Motiv noch OK findet aber eben die Qualität nicht mehr, könnte man dieses auch schön nachstechen und mit den Blumen ergänzen, in diesem Stil gibt's ja auch einiges.
Das wichtigste ist hier ein guter (Cover-) Tätowierer, der kann dann auch beraten!
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux !
PippilottaViktualia

Zurück zu Tattoomotive