Künstler für realistisches Löwentattoo Raum KR/ NRW+200km

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Künstler für realistisches Löwentattoo Raum KR/ NRW+200km

Beitragvon Zer00 » 09.03.2013 13:36

Hallo zusammen,

bin neu hier von daher bitte um Nachsicht falls ich irgendwas vergeige ;-)

Aber nun zu meinem Anliegen: suche einen Künstler für ein fotorealistisches Löwentattoo in 200km-umkreis um Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach in NRW, also kommen auch Studios in NL und B infrage. Geplant ist ein Löwenkopf á la Shemar Moore aus Criminal Minds für die linke Schulter (Bilder hab ich mal angehängt). Suche nen Artist, der die Vorlage auch ein wenig abwandeln kann, bei Shemar ist mir der Leo etwas zu lieb.
Und nun zu meinen Fragen:

Welches Studio/Welchen Künstler würdet ihr mir empfehlen, was wird mich der Spaß ungefähr kosten, wieviele Sitzungen? Da es mein erstes Bildchen wird und als Kontrapunkt auf mein Brustpiercing rechts gedacht ist wäre ich bereit auch etwas länger zu warten z.B. auf einen guten Gastkünstler.

So, dann bin ich mal gespannt auf eure Meinungen.

LG und Dank im voraus, der Zer00
Dateianhänge
shemar2.jpg
shemar2.jpg (23.12 KiB) 3474-mal betrachtet
shemar1.jpg
shemar1.jpg (22.69 KiB) 3474-mal betrachtet
Zer00

Re: Künstler für realistisches Löwentattoo Raum KR/ NRW+200k

Beitragvon Ueberdosis » 09.03.2013 16:10

Such dir doch einfach nen Foto von nem Löwen das dir gefällt.
Ich glaub jeder gute Tätowierer hasst das wenne iner reinkimmt mit nem Bild von nem fertigen Tattoo, DAS will ich haben.
Warum willst du den Löwen? Wegen dir oder wiel dein Idol das hat?

Randy Engelhardt, Dimitrij Samohin, Andy Engel sind so mitunter die Besten für realistische Sachen.
Vllt könntest du sogar Christiane aus dem Monsters under your bed in Köln fragen, die macht auch schon klasse realistische Sachen, einfach mal fragen.

Dimitrij Samohin kommt aus der Ukraine, aber für Flug mit Hotel (zwei Übernachtungen) zahlst 400 Euro und er ist dort deutlich günstiger als auf Conventions, sollte auch kein Problem sein.
Ueberdosis

Beitragvon sk8mafiaflip » 09.03.2013 16:33

und schau dir das bild bitte gut an :wink:

bloß nicht am falschen Ende sparen!
Dateianhänge
Löwe Preise.jpg
Löwe Preise.jpg (30.08 KiB) 3442-mal betrachtet
sk8mafiaflip

Beitragvon süßwassermatrose » 09.03.2013 16:38

Ueberdosis hat geschrieben:Dimitrij Samohin kommt aus der Ukraine, aber für Flug mit Hotel (zwei Übernachtungen) zahlst 400 Euro und er ist dort deutlich günstiger als auf Conventions, sollte auch kein Problem sein.

meinst ist es nicht ein bisserl übertrieben zer00, der eh bereit ist eine gewisse distanz zurückzulegen und sicher einige, der aufgabe gewachsenen tätowierer in der angegebenen reichweite hat, gleich in die ukraine schicken zu wollen?
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Ueberdosis » 09.03.2013 16:52

War nur n Vorschlag.
Ich versprech dir, dass er damit sogar günstiger wegkommt wie mit jedem anderen in der Qualität, wieso also nicht? ;)
Ueberdosis

Beitragvon süßwassermatrose » 09.03.2013 17:10

mag schon sein, dass er da finanziell besser aussteigt, trotzdem werden bestimmte punkte der ausgangsfrage einfach ignoriert.
anstatt ihm "brauchbare" tipps zu nennen, wird dem te zu verstehen gegeben, dass entweder ein flug in die ukraine oder jahrelanges warten auf einen termin vonnöten ist um zum wunschtattoo zu kommen.
ich bin ja auch der meinung, dass man durchaus mal eine gewisse entfernung in kauf nehmen soll/muss, trotzdem kann man sich mal die vorhandenen möglichkeiten anschauen bevor man die leute schon fast reflexartig in die welt schickt (wollte man hier nicht auch schon mal eine/n berliner/in (!) für ein, meiner erinnerung nach eher unspektakuläres teil quer durch deutschland fahren lassen?)
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Ueberdosis » 09.03.2013 17:18

Einmal steht es dir frei einen besseren Vorschlag zu machen PUNKT
Zweitens, sidn das die die ich kenn und Christiane in Kölkn ist ja wohl nicht weit weg.
Drittens weiß ich einfach grad nicht welcher Tätowierer im Moment dort in der Umgebung ist, weil ich zwar viele Tätowierer kenn, bei vielen aber nicht weiß wo sie genau herkommen, da aber osnst niemand was geschrieben hatte, hab eich halt was geschrieben.

Ich hab überhaupt nichts davon gesagt entweder du fliegst wohin oder bekommst nichts Gutes.

Deine zwei Beiträge waren jetzt noch sinnloser, weil gar kein Vorschlag darin stand. :evil:

Tante edith entschuldigt sich beim TE für das bisschen OT hier -.- und @Suesswassermatrose mach n besseren Vorschag oder halt einfach die ****, tut mir Leid ich hasse es, wenn an helfen will und einem das Wort im Mund umgedreht wird.
Ueberdosis

Beitragvon Masinka » 09.03.2013 17:24

mal ein paar namen - ob sie deinen geschmack treffen, musst du selbst entscheiden:

mike dargas - cologne ink
guil zekri - reinkarnation
ralf nonnweiler
'wehrjungfrau' - villa dunkelbunt

leider bin ich, was realismus-künstler angeht, nicht so bewandert. und wie es mit deren wartezeiten aussieht, weiss ich ebenfalls nicht.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.03.2013 18:03

Brambilla, Lebenslänglich
Tony Kreutz, Lebenslänglich
Alex, Magic of Art
Uwe Güldner
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Zer00 » 10.03.2013 19:12

Hallo zusammen,

schonmal lieben Dank für die Tipps, die Referenzen von Mike dagras und Andy Engel gefallen mir sehr gut. Göttlich waren die Sachen von Dimitrij, ist echt ne Überlegung wert für nen Trip in die Ukraine.

Aber mal schauen was sonst noch so kommt ;-)

Aber nochmal zu mir, also das Tattoo soll keine Hommage an Shemar, ich bin kein Fan, der Löwe ist mein Sternzeichen und ich bin Löwe durch und durch, daher wird es in jedem Fall ein Löwe. Finde nur an dem Tattoo, Größe, Positionierung und Qualität fast perfekt. Andere Anregungen für mein Körperbild wären:

C U die Null
Dateianhänge
tyrion2.jpg
tyrion2.jpg (14.12 KiB) 3346-mal betrachtet
Tyrion-Lannister.jpg
Tyrion-Lannister.jpg (160.12 KiB) 3346-mal betrachtet
lion_tribal.jpg
lion_tribal.jpg (106.93 KiB) 3346-mal betrachtet
Zer00

Zurück zu Tattoo-Studios