ich habe vor zwei oder drei Jahren hier mal meinen kleinen Vogel auf meinem Oberarm gezeigt (Allerdings glaube ich, noch unter einem anderen Namen) Nun soll der Kleine noch Gesellschaft bekommen, denn ich möchte gerne den Arm bis zum Ellenbogen einfärben lassen. Thematisch sollte es in diesem Stil bleiben, wobei ich nicht ZU Comic-artig werden möchte. Ich mag persönlich gerade die Vogel-Sachen von Lars Uwe aus dem Loxodrom sehr gerne, weiß aber nicht, ob das so passen würde und suche nun nach einem Tätowierer, der meinem Stil entspräche.
Ich wohne in Berlin und hoffe, auch hier jemanden zu finden. Motivisch bin ich relativ offen, nur sollte es in der Richtung Vögel, Pflanzen, etc bleiben.
Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, dass ich irgendwann aussehe wie ein Flickenteppich, denn ich habe noch ein paar Sachen vom Aurisch. Was recht großes am Rücken und auf beiden Füßen. Zudem habe ich das Handgelenk tätowiert - ich sorge mich ein bisschen, dass der Arm, wenn er großflächig bunt wird, dann zu sehr heraussticht. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Stilmixen, was das Gesamtbild des Körpers angeht?
Anbei ein Bild des Vogels. Rechter Oberarm innen. Das Bild ist leider nicht ganz scharf, aber man bekommt eine Vorstellung, denke ich

Über Anregungen und Ideen würde ich mich sehr freuen!