Ich habe mir vor ca. 1 Woche meine misslungene Schwalbe am Fuß übertätowieren lassen. Es sah nach dem Stechen gleich total toll aus und ich war sehr stolz auf mich, das ich diesen Schmerz nochmal "überlebt" habe.
 Nun habe ich - wahrscheinlich auf Grund der schlechten Erfahrung mit dem vorherigen Tattoo - leichte Paranoia und Bedenken, dass das Tattoo nach dem abheilen nun doch nicht mehr ganz so toll aussieht was Farben und Schattierungen angeht... Habt ihr eventuelle Erfahrungen was Fuß-Tattoos angeht und könnt mich evtl. sogar ein wenig beruhigen ?
 Nun habe ich - wahrscheinlich auf Grund der schlechten Erfahrung mit dem vorherigen Tattoo - leichte Paranoia und Bedenken, dass das Tattoo nach dem abheilen nun doch nicht mehr ganz so toll aussieht was Farben und Schattierungen angeht... Habt ihr eventuelle Erfahrungen was Fuß-Tattoos angeht und könnt mich evtl. sogar ein wenig beruhigen ?   
   Ist zwar nicht meine erste Tätowierung aber meine 2 anderen sind halt Black / Grey ...
  Ist zwar nicht meine erste Tätowierung aber meine 2 anderen sind halt Black / Grey ...Ich danke euch schon mal

Liebe Grüße

Danke ...  wie gesagt, bin etwas vorbelastet.. ich kann die Schwalbe gern mal vorher zeigen ...
  Danke ...  wie gesagt, bin etwas vorbelastet.. ich kann die Schwalbe gern mal vorher zeigen ...