Watercolor ähnliches Tattoo in München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon I.s.i » 02.03.2013 22:53

Hallo! :D
Ich suche ein guten Tätowierer in München. Das Tattoo das ich mir stechen will ist an diesem inspiriert (nur inspiriert, ich hab nicht vor es zu kopieren oder ähnliches, es soll ja schließlich für mich eine Bedeutung haben) http://rattatattoo.com/wp-content/uploa ... le-ink.jpg und sollte also einem watercolor Tattoo ähneln; kennt ihr jemand der so was gut machen kann?
Wie viel würde es kosten (ungefähr, ich weiß es ist schwierig es einzuschätzen)?

Danke schon mal im Voraus!
I.s.i

Re: Watercolor ähnliches Tattoo in München

Beitragvon DaMax » 03.03.2013 19:33

Mir wäre niemand bekannt, der in München in die Richtung arbeitet. Nur gibtz dort halt auch wirklich sehr viele richtig gute Studios und ich kann mir schon vorstellen, dass da jemand Bock drauf hat. Würde halt mal den einen oder anderen Laden besuchen und mit den Tätowierern selber sprechen.

Preis? Von 200-800 Euro alles realistisch. Vielleicht sogar günstiger oder unter Umständen mehr.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon mfux » 03.03.2013 21:13

TrashInkBomber EVENTUELL!?

Ich würd ausserdem mal bei der Farbenpracht vorbeischauen, was die dazu sagen...
mfux

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 04.03.2013 13:45

Electrographic Tattoo in Rosenheim wäre evtl. auch ein Kandidat, der sowas macht.
只より高いものはない。
Haruhi-Chiaki

Beitragvon digital. » 04.03.2013 18:12

DaMax hat geschrieben:Mir wäre niemand bekannt, der in München in die Richtung arbeitet. Nur gibtz dort halt auch wirklich sehr viele richtig gute Studios und ich kann mir schon vorstellen, dass da jemand Bock drauf hat.

Sorry, ist jetzt offtopic, aber das interessiert mich jetzt schon:

Ehrlich jetzt? Ich habe das Gefühl, dass es in München, im Vergleich zu anderen deutschen Großstädten, sehr viele mittelmäßige Studios gibt. Mir fallen vielleicht 4 Studios ein, die ich jemanden empfehlen würde, wobei man da wieder bei den Stilen, denen sich einige Studios verschrieben haben, differenzieren muss. Zur Hoftätowiererei würde ich nicht unbedingt gehen, wenn ich ein Biomechanik-Tattoo will und zum Corpsepainter nicht, wenn ich ein Oldschool Tattoo will usw. Vielleicht schaue ich auch nur neidisch auf andere Städte (Stuttgart, Berlin, Hamburg, Aachen, Kassel etc.), weil die oft eine größere Auswahl an Oldschool- und New Traditional-Tätowierern bieten. Ich bin ja jetzt froh, dass wir mit Anna Zachariades endlich jemanden haben, der New Traditional tätowiert :D .
IG: @coffeebreath_
digital.

AW: Watercolor ähnliches Tattoo in München

Beitragvon LÖö » 04.03.2013 19:11

Aber Old School/Neo Traditional ist ja auch nicht der einzige und derzeit allgemein sicher auch nicht populärste Stil...
LÖö

Beitragvon DaMax » 04.03.2013 20:23

Letztendlich ist es immer ne Frage was man haben will. Ich bin aber schon der Meinung, dass es für jeden Style in München sehr gute Leute gibt. Mal zum Vergleich Hamburg: Mit persönlich würde außer dem Robert Gorlt kein anderer Inker einfallen, wenn ich mir ne aufwendige, realistische Farb- oder Black 'n Grey Arbeit holen wollen würde. In München kannste du da bedenkenlos zum Sonny, Julian oder Yancoo gehen. (willkürliche Aufzählung, nich das sich jemand übergangen fühlt)

Einzig den Bereich (Neo-) Traditional seh ich auch etwas schwach vertreten, aber man muß ja nich in der Landeshauptstadt bleiben.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon I.s.i » 04.03.2013 22:28

Danke an alle für die Hilfe :D
Ich hab mir ein paar Läden angeschaut und bin heute zu Yancoo gegangen der sich bereit erklärt hat mir das Tattoo zu stechen für einen, meiner Meinung nach, sehr vernünftigen Preis. Leider hat er erst wieder ab Oktober Termine, da werde ich wohl Geduld haben müssen!
I.s.i

Beitragvon n8ght » 04.03.2013 23:08

Ach Gottchen, das sind das doch kurze 7 Monate... das geht schneller als du Piep sagen kannst rum.

Zeigen nicht vergessen, wenn es denn soweit ist. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios