Tribal - Vorschläge und Verbesserungen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon MaLK » 20.08.2002 18:28

Hallo Forum.

Ich bin noch Jungfrau was Tattoos angeht, was aber eher daran liegt, dass ich mich bis jetzt nicht entscheiden konnte, was ich für ein Tattoo wollte, und vor allem wo.

Inzwischen bin ich mir darüber etwas klarer. Ich überlege mir ein Tribal auf die Wade machen zu lassen.

Ich habe mal versucht etwas zu zeichnen, allerdings bin ich in Sachen zeichnen nicht sehr begabt, also bitte nicht lachen, ist mien erster Versuch :) ,bin für jede Anregung/Idee dankbar.

http://www.paranoiatotal.de/tattoo/tribal1.jpg

Das gute Stück soll außen auf die Wade, soll aber schon über dem Knöchel wieder aufhören. Ich möchte es auch nur in Schwarz haben. Habe hier in der Galerie eines gesehen, in Schwarz/Rot (bei dem ich versucht habe abzukucken ;) ) das mir auch gut gefallen hat. Prizipiell aber nur schwarz.

Einige Fragen hab ich aber auch noch:
- Kann man mit so einem Bild einfach zum Tättowierer gehen und sich einen Vorschlag vom Profi machen lassen?
- Wie teuer ist ein Tattoo in der Größe etwa? Liege ich mit 200-300 Euro richtig, oder eher mehr?

Mehr fällt mir grade nicht ein, ich freue mich schon auf die Antworten.

Grüße aus Düsseldorf,
Christian
MaLK

Beitragvon Rusty » 20.08.2002 18:53

Klar kannst du zum Inker deines Vertrauens gehen damit,der wird dir auch sagen was es zirka kostet.Nun das mit den verbesserungsvorschlägen ist so eine sache.im endeffeckt muss es ja dir gefallen.Was ich persönlich schon mal sehr gut finde ist das du dich hinsetzt und was zeichnest.Meine art zu arbeiten ist es halt immer ein wenig zu warten nachdem ich gezeichnet habe und wenn mich die lust und der wille wieder überkommt zeichne ich weiter.So entsteht ein persönliches tattoo in das zeit arbeit und gedanken investiert wurden.Für mich sind derlei Tatt´s weitaus wertvoller als ein """"schnell"""" :p :p gezeichnetes.
Mir persönlich ist es ein wenig zu ausladend an den oberen spitzen.Aber wie gesagt das musst du selber wissen.Wobei Ein Tättowierer dir auch sagen kann was aussieht undwas nicht.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon MaLK » 20.08.2002 19:46

Rustydragon hat geschrieben:Wobei Ein Tättowierer dir auch sagen kann was aussieht undwas nicht.

Das denke ich auch, sonst wäre es kein guter Tättowierer glaube ich. Der Mann der emine Freundin das letzte mal tättowiert hat (schwarze Drachenlilie am Fussgelenk), hat ihre Vorlage damals auch umgezeichnet, weil er gesagt hat, es sieht auf dem Körper einfach nicht so aus wie auf dem Papier.

Ich werde einfach mal weiter dran arbeiten. mir ist aufgefallen, wenn man das Ding erstmal eingescanned hat, sieht man es ganz anders, als wenn man es auf dem Papier vor sich liegen hat.
MaLK

Beitragvon Rusty » 20.08.2002 20:19

ein tip von mir leg es weg und zeichne es neu aus dem kopf raus. :) :)
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon MaLK » 20.08.2002 20:45

OK; werde ich machen :)
MaLK

Beitragvon Chamber D. » 20.08.2002 21:52

Hey
mein Tip
nimm Deine "Skizze" mit zum Tattooman und laß es ihn aus seinem Kopf auf deine Wade Zeichnen!!
Ein schnell gezeichnetes wie Rusty es nicht leiden kann
:D
Man kann sich in einem Studio natürlich auch einen, wie Du es nennst, Vorschlag machen lassen.
Bis dann
D.
Chamber D.

Beitragvon MaLK » 20.08.2002 22:44

Wie nennt man es denn richtig? :)
MaLK

Beitragvon Chamber D. » 20.08.2002 22:54

Oh, ich meinte das nicht negativ...
das is so schon OK !
Chamber D.

Beitragvon Rusty » 20.08.2002 23:30

ne ich meine damit nur das ich mir halt schon sehr genau gedanken darüber mache was ich mir auf denn pelz brennen lass :) :)
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon MaLK » 21.08.2002 7:57

Ich dachte wir sind hier im Tattoo-Forum, und nicht im Branding-Forum :D

Aber das mit dem Gedanken machen stimmt schon, ich will es nicht irgendwann bereuen.
MaLK

Zurück zu Tattoomotive