Suche Tattoostudio für Adlermotiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoostudio für Adlermotiv

Beitragvon Gwaihir » 26.02.2013 18:09

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Tattoostudio für ein realistisches Adlermotiv. Neben dem eigentlichen Tier sollte auch das Sternbild Adler dadrin vorkommen. Sonst aber keine anderen Tiere oder Menschen.
Der schwierigere Teil ist, dass ich einiges mit dem Adler in Verbindung bringe, was ich natürlich auch gerne in dem Tattoo selbst dann erkennen würde.
Hier mal eine kleine Liste der wichtigsten Assoziationen, dass ihr einschätzen könnt, was ich mir vorstelle und wer das gut hinbekommen könnte:
- durch die Sterne mein Faible für die Astronomie
- der Adler, da er ja ein Vogel ist, für die Freiheit zu tun und zu lassen, was man will, nicht gebunden zu sein und (vor allem!) keinen Ballast (mehr) mit sich herumzuschleppen, der einen nur behindert oder abstürzen lässt (um mal im Bild zu bleiben)
- der Adler soll nicht nur irgendein beliebiger sein, sondern Gwaihir, einer der großen Adler aus den Werken von Tolkien (der Herr der Ringe, etc.), also der Windfürst. Dadurch dann meine Neigung zu Fantasy
Das sind jetzt nur die drei wichtigsten Punkte, ich hab da noch nen Haufen Kleinigkeiten (besonders den letzten Punkt könnte ich noch bis in die Unendlichkeit ausführen ^^).
Gut, wo sollte das Studio sein? Eigentlich nicht so wichtig, ich fahre auch gerne etwas weiter um das Tattoo so zu bekommen, wie ich es mir vorstelle. Je näher desto besser natürlich, ich wohne in Heidelberg, bin aber auch regelmäßig in der Nähe von Landshut.
Ich hoffe mal ihr könnt mir hier weiterhelfen und habt ein paar gute Ideen.
Vielen Dank schonmal und bis denne,
Gwaihir ;)
Gwaihir

Re: Suche Tattoostudio für Adlermotiv

Beitragvon Gwaihir » 06.03.2013 20:42

Hat bisher keiner eine Idee?
Gwaihir

Re: Suche Tattoostudio für Adlermotiv

Beitragvon DaMax » 07.03.2013 23:09

Tom Hanke-Thundorf, Osterhofen
Sonny-Traitors Island, München
Yancoo Tattoo, München
Zivko-First Class Tattoo, Regensburg

wären meine ersten Adressen von LA aus, alles in nem Radius von unter 80 km.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios