Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon kiesgrube » 11.02.2013 14:10

Ich würde es auch gerne Jan nachmachen und mich als Ersatzkandidat für die Unbeschallten zur Verfügung stellen. :)

Höre eigentlich fast alles mit dem Schwerpunkt im Indie-Bereich, aber auch mal Hiphop, Metal usw.
kiesgrube

Beitragvon Joker » 13.02.2013 8:54

ich hab hier bei mir mein Mixtape noch 2 mal fertig gebrannt und mit Cover liegen fertig zum Versand, wer Interesse hat soll mir eine Nachricht mit seiner Adresse schicken :D
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Vibelich » 13.02.2013 17:19

Gestern war Post von Yve* in meinem Briefkasten :-)
Alles weitere wenn ich alle Songs gehört habe.
Vibelich

Beitragvon Evenstar » 14.02.2013 23:02

Also ich wuerde wohl auch noch was verschicken, hier sind ja bestimmt noch welche ohne Musik... Geht bei mir aber auch eher in Menas Richtung :D
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon well_done » 15.02.2013 7:31

ich mach grade fürn anderes forum n tape mit dem thema "wildnis" .. was genau da am ende alles drauf landet, kann ich noch gar nicht sagen, würde aber anbieten, dass hier auch noch mal zu verschicken. wenn alle hier ihren sozialen haben, kann ich mich nicht mehr zurückhalten ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Tattooscout Tape Trade

Beitragvon thINK » 15.02.2013 8:41

meine CD ist da :)
es liest sich sehr vielversprechend... was ich darauf kenne, mag ich... den rest werde ich danach beurteilen können...werde heute mal reinhören. :)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Mena » 15.02.2013 20:59

Prima, da trudeln se ja scheinbar langsam doch noch ein!

Wir Ersatzleutz können uns ja auch schon mal für eine 2te Runde eintragen. :wink:

Also CD ist fertig und jetzt fehlt nur noch der Feinschliff am Cover, bzw.
die Fertigstellung des Drumherums. Hoffe das ich am Wochenende das
Fertisch bekomme! :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon MJ-Supertramp » 17.02.2013 13:02

Da bin ich ja erleichtert thINK das sie endlich angekommen ist. Hatte schon befürchtet die wäre in der Post verloren gegangen. Ich bin auch dein Urteil gespannt :D
MJ-Supertramp

Beitragvon Dragonheart » 19.02.2013 12:20

Ich hab leider auch immer noch nix bekommen :!: :?:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon well_done » 19.02.2013 12:31

vll. mag tim schreiben, wer mit wem tauschen sollte? kann ja auch per pn, an die, die noch nix bekommen haben.. dann könnt ihr noch mal gezielt nachfragen!

ich finde sowas immer mehr als ärgerlich. =/
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Tim59 » 19.02.2013 13:05

diejenigen, die noch nix bekommen haben: schreibe mir bitte ein PN, dann werde ich euch die Namen der Sender bekannt geben...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Kathi_81 » 19.02.2013 21:35

ich hab jemanden aus new york.....aber leider keine antwort auf meine pn....hmmmm......
Kathi_81

Beitragvon LostSoulForever » 25.02.2013 23:49

dankeeeee digital. für cd und gummibären :)

werde dann demnächst meine review posten hehe
LostSoulForever

Beitragvon n8ght » 08.03.2013 2:21

So, endlich habe ich mal die Muße, meine Rezension zu schreiben. Ich bekam eine liebevoll gestaltete CD von vibelich, die bis auf wenige Ausnahmen ein Volltreffer war. Also vorne weg schonmal: 1000 Dank! (die selbgebastelte Papphülle werde ich bei Gelegenheit noch ablichten und nachreichen)

1. Piano Man - Billy Joel: Ein Kracher direkt am Anfang! Ich liebe diesen Song und vor Allem, dass er sich auch so alt anhört... so verschrabbelt. :mrgreen:
2. Blow Him Back Into My Arms - Moneybrother: Habe ich wohl schonmal gehört, aber war nie irgendwie in meinem Hirn hängen geblieben. Aber jetzt, da ich die CD schon mehrmals gehört habe, entwickelt es sich glatt zu einem Ohrwurm.
3. Love Is A Battlefield - Pat Benatar: Ich als 80er-Kind kann (und will) natürlich nichts gegen diesen Song sagen... damit bin ich aufgewachsen. (sooooo viele Erinnerungen!) Allerdings hatte ihn irgendwie langsamer in Erinnerung und musste zuhause angekommen (ich habe die CD erstmalig im Auto gehört) erstmal auf einer 80er Compilation gucken, ob da nicht die falsche Umdrehungszahl beim CD-Player eingestellt war. :lol:
4. God Shuffled His Feet - Crash Test Dummies: Ürks. :? Wegen guten Willens habe ich es mir beim ersten Mal CD-Durchhören komplett angehört, aber seitdem zappe ich es immer umgehend weiter. Sorry, aber ich und die Dummies, wir werden nie Freunde werde. :wink:
5. Riders On The Storm - The Doors: Ein Klassiker, der wirklich viele, viele Erinnerungen in mir hochbringt. (ich war damals in Carsten verknallt... aber das ist eine andere Geschichte :p ) Das Lustigste daran ist/war allerdings - ich schrobtete es schon: ich hörte die CD erstmalig im Auto... nachts um 2h alleine auf der Autobahn auf dem Weg von Venlo nach Köln - und ich hatte die Stelle bei 1:30 vergessen. Die, in der man Bremsgeräusche hört. - Kinners, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich beim ersten Hören zusammengezuckt bin und total verwirrt geguckt habe, woher dieses Geräusch kommt... wo ich doch alleine auf der Autobahn war. :mrgreen: (kurzzeitig dachte ich sogar, ich wäre ins Schleudern geraten ohne es zu merken :lol: )
6. Faith Divides Us, Death Unites Us - Paradise Lost: Schön düster - I like!
7. Kashmir - Led Zeppelin: Ich kann dieses Lied einfach nicht mehr hören ohne a) immer an Puff Daddy's "Come With Me" und somit b) an Godzilla denken zu müssen. Eigentlich eine Schande, aber ich bin da einfach falsch synapsiert. :?
8. I See A Darkness - Johnny Cash: Johnny halt! Beide Daumen hoch!
9. Jolene (live) [Under Great white Northern Lights] - The White Stripes: Hmmm... kenne von den White Stripes sonst nur die üblichen Verdächtigen... der Song "macht" bei mir einfach nix. :?
10. Don't Talk To Strangers (live) - Dio: Sehr schöne Live-Version, die ich bisher nicht kannte. Gott hab ihn seelig, den guten Dio.
11. Her Silent Language - Dark Tranquillity: Kannte ich nicht. Bin auch nicht so der Growling-Fan, macht aber nichts, da ich den Song trotzdem gut finde!
12. As I Sat Sadly By Her Side - Nick Cave & The Bad Seeds: TOLL! Meine persönliche super-Entdeckung des Albums! - Aus irgendeinem Grund kannte ich auch diesen Song noch nicht (oder habe Erinnerungen daran weggesoffen 8) ). Mein absolutes Lieblingslied auf der CD!
13. Day Tripper (Medley) - Type O Negative: Type O halt. Werde ich nie ganz warm mit werden (weiß der Geier warum), aber wegzappen würde ich es nicht (und tue es auch nicht :wink: ).
14. Seventeen Years Locust - Rob Zombie: Roooob - und: endlich habe ich den Song selber auf meiner Festplatte! :lol:
15. Surfin' Bird - The Trashmen: Ein ziemllich unerwartetes Ende, aber definitiv nicht das schlechteste! :D

Insgesamt kann ich also sagen: nur einen Song zappe ich sofort weiter und mit zweien werde ich nie (wieder) warm werden. Der Rest: top! Besonders das Nick Cave-Lied. Liiiiiiebe! <3

vibelich, noch einmal 1000 Dank für die tolle CD!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon sk8mafiaflip » 08.03.2013 12:34

Ich muss hier mal ne Lanze für das Jolene-Cover brechen, ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingssongs von den White Stripes!
Kennst du das Original von Dolly Parton, n8ght?

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema