und wieder mal ein suchender aus Mittelfranken

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

und wieder mal ein suchender aus Mittelfranken

Beitragvon Moe_01 » 15.02.2013 17:54

Hallo Erstmal ;)
Bin hier auf der suche nach leuten die sachlich meine Arbeiten in Sachen Zeichnen beurteilen und mir vll einige Tips geben können.
Ich selbst, bin auf der Suche nach einer Lehrstelle, bei einem Meister, der mir das tätowieren näher bringen kann. Gern steh ich auch zu einem Praktikum oder als Aushilfe zur Verfügung.
Derzeit bin ich noch als Qualitätsprüfer angestellt und strebe nun,
meinen leider derzeit wieder sehr beliebten, Traumberuf als Tätowierer an.
Mit Hilfe einer selbergebauten Maschine im zarten Alter von 16 Jahren startete ich kleine Eigenversuche an mir selbst.
Mittlerweile habe ich ein wenig nachgerüstet und immer mal wieder an Übungshaut ausprobiert, wie denn alles so funktionieren könnte.
Nun möchte ich Lernen wie es wirklich funktioniert und von einem Meister Tips und Tricks einfangen und umsetzen.
Abschauen konnte ich nur Kleinigkeiten als ich selbst schon einige Stunden unter der Nadel lag.
Zeichnungen von mir habe ich in meinem Profil auf diesem Internetportal hochgeladen,
bei Angeboten oder Hilfe in Sachen Ausbildung bitte ich euch mich direkt anzuschreiben.
Mfg
euer Moe
Moe_01
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2013 16:51

Re: und wieder mal ein suchender aus Mittelfranken

Beitragvon Nanun » 15.02.2013 19:07

Huhu erstmal und herzlich willkommen....

Meinungen zu Deinen Bildern bekommst Du hier mit Sicherheit. Allerdings wirst Du dann eher im Flashbereich Bilder posten müssen, da die Community und das Forum doch ganz verschiedene paar Stiefel sind und sich die hier Beteiligten meist nicht in der Community herumtreiben.

Die Suche nach einem Ausbildungsplatz wird natürlich nicht einfach sein und just die Stunde endet z.B. die Bewerbungsfrist bei Heiko in Magdeburg der via FB eine Ausbildungsstelle zum Tätowierer angeboten hat.

Eine weitere ist gerade noch ausgelobt in dessen Nähe, aber da weiß ich gerade den Namen nicht mehr.. Chris... hmhmhm... vielleicht fällt es mir noch ein.

Ansonsten viel Glück!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste