Name überstechen ...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Name überstechen ...

Beitragvon okrim17 » 12.02.2013 16:27

Hallo an alle,

habe mal einen großen Fehler gemacht und zwar habe ich mir den Namen meiner Ex auf den Unterarm stechen lassen, ich das man das nicht macht aber jetzt ist es leider so.
Meine neue Freundin ist natürlich nicht so sehr begeistert, daher möchte ich es mir überstechen lassen, nun wollte ich hier mal fragen ob vielleicht einer ne gute Idee hat, da mir nicht wirklich was gutes einfällt.
Das Tattoo ist 10 cm lang und 4 cm hoch und wenn es so ca. in dieser größe bleiben würde wäre das richtig super.

Würde mich freuen wenn ihr gute Ideen hättet.

Gruß Mirko
Dateianhänge
Grafik2.jpg
Grafik2.jpg (116.26 KiB) 6773-mal betrachtet
okrim17

Re: Name überstechen ...

Beitragvon LÖö » 12.02.2013 16:32

Ein Cover Up wird wohl immer (deutlich) größer als das Original. Es sind ja nicht (nur) die Farben, die decken, sondern es geht um das geschickte Verstecken des darunterliegenden Motivs durch ein entsprechendes Design, da geht nicht alles.
LÖö

Name überstechen ...

Beitragvon GrillChiller » 12.02.2013 16:37

Ein Handy,Fußball,Auto, Fisch, Stern,...

Hier kannst si gut wie alles was bissl was an Fläche hat drüber.

Ohne ein paar Ideen was die gefallen, wirds schwer dir zu helfen...

Wenns dir egal ist, such ich mir gerne wa aus für dich! :-)

Aber ich würds überhaupt behalten. Würd mir den Arm voll machen als Sleeve und das als Andenken einbauen. Schließlich war die Frau ja Teil deines Lebens u wird dich so also auch imme begleiten. Und wenn die beste Erinnerung, nur die sein sollte, welch Idiot du warst und dir ihren Namen stechen hast lassen...

Würd ich halt machen, falls ich mir jemals den Namen meiner Frau inken lassen würde u es dann den Bach runter geht.
GrillChiller

Beitragvon mothereagle » 12.02.2013 16:40

mach doch ein R dahinter...

ich hatte ein ähnliches Problem, mein Tätowierer hat Blätter und einen Schmetterling geschickt platziert. Es ist nicht viel größer geworden als es vorher war, waren allerdings auch nur Zahlen, keine Buchstaben.

Ich kann verstehen, dass deine Neue keinen Bock auf den Namen der Alten hat. War auch mit jemandem zusammen der den Namen seiner Ex auf dem Arm hatte und es hat mich doch immer wieder geärgert.
mothereagle

AW: Name überstechen ...

Beitragvon yatahaze » 12.02.2013 16:57

Das mit dem R finde ich auch gut. Zumindest als Übergangslösung wäre das funktional und auch lustig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
yatahaze

Beitragvon METAHOLIC » 12.02.2013 17:30

Aber bitte in einem anderen Studio!!! Sonst wird es nur noch größer und schlimmer!
METAHOLIC

Beitragvon knorz » 12.02.2013 18:00

oder ein R dran hängen... und die Schnörkel dann eben zur Wort entsprechenden Form erweitern ;D

<edit>
huch... hätte wohl die beiträge erstmal lesen sollen... stand ja schon da :D
knorz

Beitragvon 4horsemen » 12.02.2013 19:00

r ans Ende und aus dem k ein g machen. Anger! Das passt zur Situation. :p
4horsemen

Beitragvon SabrinaLionheart » 12.02.2013 19:18

Ich würd's niemals lasern lassen, lieber über ein gescheites cover up nachdenken.

In welchem Stil willst du es denn covern lassen ?
Lass dich am besten von einem fähigen Inker beraten :) der weiß bescheid

LG
"Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte."

Albert Einstein
SabrinaLionheart

Beitragvon n8ght » 12.02.2013 20:05

Ein "ich würde es niemals lasern lassen" ist hier wenig hilfreich. Das ist durchaus eine Option.

Allerdings ist hier auch den Meisten klar, dass "lasern lassen" im Normalfall nicht bedeutet, dass das Tattoo danach komplett weg ist (das kann nämlich in der Tat keiner garantieren), sondern das "lasern lassen" bedeutet: "aufhellen, um danach mehr Möglichkeiten für das Cover-Up zu haben".
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 12.02.2013 20:21

Schade dass ich den Comic nicht mehr finde.... just letzte Woche hab ich einen gesehen, bei dem einer Anke auf dem Rücken stehen hatte welches vom Tätowierer durchgestrichen wurde und unten drunter sinngemäß sowas wie: war eine ganz doofe Entscheidung.
Ich musste sehr grinsen, hab es aber nicht abgespeichert... aber so oder so ähnlich fände ich es auch toll....

Und gab es da nicht auch einen der sich ein Malermännchen daneben tätowieren hat lassen, der das mit schwarz überrollert hat?!
Dateianhänge
Shit-happens.jpg
Shit-happens.jpg (15.78 KiB) 6621-mal betrachtet
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon okrim17 » 13.02.2013 0:36

Ich danke auch allen für eure Antworten, das mit dem r am Schluss habe ich schon sehr oft gehört, das ist aber nicht wirklich das was ich gerne hätte, das Problem ist ich weis selber nicht was ich möchte.

Das was mothereagle geschrieben hat mit Blätter und Schmetterling hört sich vielleicht ganz gut an, so was in der art wäre glaub ganz gut, wäre halt toll wenn man irgendwie sehen könnte wie es aussehen würde.

Wobei das vielleicht doch wieder etwas zu weiblich aussieht, ach ich weis es einfach nicht, genau aus diesem Grund bin ich ja hier, mit der Hoffnung das einer genau das vorschlägt wo ich sage das ist es.

Mein Tätowierer hat gemeint irgendwie Flügel oder so, aber ich irgendwie kann ich es mir auch nicht richtig vorstellen, wobei ich die Idee nicht so schlecht finde, Flügel mit einem Herz und der Name von meiner Tochter vielleicht.
okrim17

Beitragvon balance » 13.02.2013 10:34

...mach doch ein "DAnke" draus... ;)
balance

Beitragvon mothereagle » 13.02.2013 10:59

:D dANKE ist auch nett...

Floral muss ja nich gleich weiblich sein. Rosen mit ein paar Dornen... deuten auch auf den Schmerz hin, der zur Liebe gehört. Eichenblätter sind doch männlich, zB.
Hast du die Tochter von Anke? Dann find ich es symbolisch eigentlich ganz geil, ihren Namen zu stechen. Von der Verflossenen bleibt das Kind- das bleibt aber auch für immer.
mothereagle

Beitragvon hillbill » 13.02.2013 19:42

Also das mit den Namen würde ich jetzt nicht mehr machen wenn ich dich wäre! Mein Ex-Nachbar meinte auch es wäre sicherer den Namen der Tochter inken zu lassen. Und nun, wie soll ichs sagen; er muss auf jeden Fall KEINE Allimente bezahlen! :wink:
hillbill

Nächste

Zurück zu Tattoomotive