Wohl einer der Jüngeren hier sagt hallo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wohl einer der Jüngeren hier sagt hallo

Beitragvon Maori » 07.02.2013 18:37

Hallo Zusammen,
ich heiße Oliver und bin 19 Jahre jung.
Ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und nun habe ich mich doch noch angemeldet.
Wie mein Nicname schon vermuten lässt interessiere ich mich sehr für die Tattoos der Maoris und im polynesischen Style.
Ihr habt mir bei meiner Planung für mein erstes Tattoo unbewusst schon sehr geholfen. Es wird ein Halfsleeve im polynesischen Style auf meinem rechten Oberarm und wird Anfang nächstes Jahr von Jeroen Franken aus Eindhoven gestochen.
Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich warte schon seit ich 16 Jahre bin auf dieses Tattoo.
Ich denke, dass ich euch auch Bilder zeigen werde, wenn es fertig ist.
Bis dahin werde ich weiterhin hier im Forum herumstöbern und jetzt auch ab und zu meinen Senf dazu geben :lol:
Viele Grüße, Oliver!
Maori

Re: Wohl einer der Jüngeren hier sagt hallo

Beitragvon rotbaer » 07.02.2013 19:01

Als einer der Forengreise :mrgreen: sag ich dann mal "Hallo und herzlich willkommen!"
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Noc » 08.02.2013 1:15

Als eine der noch jüngeren sag ich ebenfalls mal "Hallo" und: gute Wahl für diesen Stil :wink:
Noc

Beitragvon Maori » 08.02.2013 19:13

Hey,
danke für die Begrüßung!
Danke Noc, dass dir der Stil gefällt :wink: Ich bin sehr gespannt, wie es aussehen wird. Was für Tattoos hast du geplant?
Viele Grüße :D
Maori

Beitragvon colouredmanu » 08.02.2013 19:30

Ich mag den Stil auch, der Künstler ist ebenfalls top.
Das wird was!

Und "Willkommen" hier!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Noc » 08.02.2013 23:24

Hehe, nein :-) Für mich persönlich wäre der Stil nichts, ich meinte nur für diesen Stil hast du die richtige Künstlerwahl getroffen - bei Jeroen kann ja nichts schiefgehen!
Noc

Beitragvon Maori » 09.02.2013 9:52

Hey Manu,
auch dir vielen Dank.
Und Noc, meine Frage war nicht spezifisch auf den Stil bezogen, sondern allgemein gemeint. War vielleicht etwas schlecht formuliert.... :D
Auf Jeroen bin ich durch mein Mitlesen hier gekommen. Ich dachte zuerst, ich könnte zu einem ,,Allerweltstätowierer" mit meiner Idee gehen. Aber meine Recherche hat mich dann doch zum richtigen Künstler gebracht. Ist zwar ein recht weiter Weg und ich hatte eine kleine Disskussion mit meinen Eltern darüber:,, Warum musst du denn unbedingt dahin, das kann doch jeder X-Beliebige Tätowierer...." Aber durch mein Argument, dass es für immer ein Teil von mir bleibt und man deswegen einen besonderen Künstler suchen sollte, konnte ich sie überzeugen.
Viele Grüße :D
Maori

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...