"Tribal fuer Finger innenseite"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Tribal fuer Finger innenseite"

Beitragvon OUTCAST » 10.12.2005 11:57

Hallo,

Ich bin neu hier in diesen forum und gleich mal ne anfrage..
aber vorher stelle ich mich vor..
Ramos Rainer
28 jahre
wohnhaft teilweis deutschland, teilweise usa
tattoos: wade, unterarm, brust, bauch, schulterblatt

so, nun meine frage:

Ich suche fuer den finger innenflaeche, also qwausi an der seite von meinen finger, ein Tribal motiv.

Ich habe die suche, und google schon ne woche durch, und leider nicht viel gefunden...

ich hoffe ihr koent mir weiterhelfen..
danke im voraus..

p.s. ich habe ein pic angehaengt, so in der richtung moechte ich was haben, nur laenger...
Dateianhänge
fingertat.jpg
fingertat.jpg (49.96 KiB) 8676-mal betrachtet
OUTCAST

Beitragvon SkAsTaR » 10.12.2005 12:18

na du kannst doch eigentlich jedes tribal aus vorlagen verwenden...wenn du es auf die entsprechende größe kopierst.....mein tipp wäre aber,dir es freihand auf deinen finger zu zeichnen und zu tattoowieren....dann hast du was eigenes,individuelles..... achja, und herzlich willkommen im f0rum :`)
SkAsTaR

Beitragvon horimaki » 10.12.2005 18:17

Die Tinte hält an dieser Stelle nicht wircklich. D.h. es geht immer wieder Farbe raus und keine Garantie, dass es nicht immer flrckig sein wird.

Grüße
horimaki
Professional

Beitragvon Rusty » 10.12.2005 18:20

nur mal was zum thema ich such ne vorlage.
zeichne es doch selber. ich mein tribals sind doch nicht schwer.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon SkAsTaR » 10.12.2005 18:34

oder so rusty, genau....naja oder wiegesagt zum tattoowierer gehen und mit dem was anpassen und anfertigen ;)
SkAsTaR

Beitragvon OUTCAST » 10.12.2005 21:48

Danke erstmal fuer die schnelle antworten...
ich dachte die tinte haelt nur nicht auf der handflaeche, oder da wo viel hornhaut ist... so wuerde mir jedenfalls gesagt...

ich lasse mir noch auf beide handballen stechen, wird da wohl die tinte halten???

naja, zeichnen kann ich mal garnicht.. da muss wohl mein stecher ein bissi das mahlen anfangen muessen wenn ich dienstag wieder dort bin... :wink:

kann mir noch jemand das mit demm handballen sagen ab da die tinte haellt....

OUTCAST
OUTCAST

Beitragvon SkAsTaR » 11.12.2005 0:20

mit tinte meinste sicherlich die tattoofarbe :lol: ähm ja die hält auch da...du benutzt deine hände aber halt ziemlich oft und daher wird es schneller verblassen....da sich die haut an den händen oder an den stellen,die man oft benutzt schneller regeneriert und wie du schon sagtest sich hornhaut bildet...wie es letzendlich nach nen paar jahren ausschaut,kann ich dir nicht sagen...aber ich denke mal,dass es nie s0 bleiben wird,wie es nach dem stechen ausieht.

Gruß, StEfAn
SkAsTaR

Beitragvon Eku » 11.12.2005 1:36

Jo aber wenns dir gefällt würde ich es trotzdem machen lassen, du müsstest dann eben ab und an nachstechen lassen wenn es zu arg verblasst ist.
Ich find die Idee gut, aber Hände wären nichts für mich persönlich...
Eku

Beitragvon OUTCAST » 11.12.2005 7:29

hallo @

So, also, ich werde es am finger jetzt machen... und zwar so das es an der seite ist.. da sieht mann es nicht von oben falls ich mal ein wichtiges "gespraech" mit jemand haben muss.. (sheisx kleschehs immer) :roll: jetzt werd ich mich wohl so lang vor ein blatt papier (oder warscheins auch mehrere) hocken muessen und solag zeichen, bis ich sagen kann "Jaa, das ist es"

Nochmals danke fuer die tips.....

und wer weis, ab ich in ein paar jahre noch zum nachstechen lebe..... :twisted:

achja, warum ist das pic wo ich reingestellt habe nicht mehr zu sehen???

OUTCAST
OUTCAST

Beitragvon SkAsTaR » 11.12.2005 11:00

hey hey,

als0 das pic seh ich noch ;) und wenn du wie du schon sagst,gar nicht zeichnen kannst,dann geh d0ch zu deinem tattoowierer und mach es mit ihm zusammen....sag ihn ob du viele spitzen rundungen und was weiss ich haben willst und dann machste das motiv eben mit ihm......das geht ja nun wirklich ruck zuck...vor allem in der größe......

Lieben gruß, StEfAn
SkAsTaR

Beitragvon OUTCAST » 12.12.2005 20:45

haa,

pic ist nur sichtbar wenn man angemeldet ist..... sorry...
also, hie ein pic, was auf meinen rechten mittelfinger innenseite reinkommt..
ich find es sieht suuppeer aus...
was meint ihr?

Das auf der rechten seite kommt drauf.. faengt dann ganz hinten an, und hoert quasi vorm fingernagel aufhoert..
Dateianhänge
boston.jpg
boston.jpg (2.59 KiB) 8609-mal betrachtet
OUTCAST

Beitragvon Detritus » 12.12.2005 23:49

OUTCAST hat geschrieben:haa,
ich find es sieht suuppeer aus...

Das ist doch die Hauptsache, wozu also andere Meinungen? ;)

Aber wenn Du schon fragst:
Mir gefällt weder die Stelle noch das Motiv. Mag daran liegen das ich eh eine Abneigung gegen Tribals habe, aber imho gibt es nichts langweiligeres als das.

Wenn ich jemanden mit so nem Tattoo sehen würde wäre der erste Gedanke (unabhängig davon das Du ja auch schon andere Tattoos hast):
Gähn da hat es wohl nicht zum Arschgeweih gereicht...

Det
Detritus

Beitragvon OUTCAST » 13.12.2005 0:00

du wirst lachen, aber eigentlich denke ich auch so ueber tribals! :shock:

Aber an derer stelle, finde ich einfach das ein tribal geil aussieht..

das ist auch mein einziges tribal, und wird warscheins auch mein einziges bleiben, da ich sie ausser an dieser stelle, wie schon gesagt, super finde...

Danke fuer die ehrliche meinung... so sollte es sein.. :D

mfg
OUTCAST
OUTCAST

Beitragvon SkAsTaR » 13.12.2005 13:42

als0 dann geb ich zum motiv auch n0ch meinen senf dazu :D
ich finde tribals einfach nur ätzend und langweilig....wenn was anderes mit eingebaut ist okay...aber dann auch nur vielleicht okay,weil sie mich wiegesagt ankotzen....es kommen jeden tag mindestens 3 kunden vorbei,die nen tribal haben wollen....hab schon mit meinem "lehrmeister" wetten am laufen,dass wenn jemand rein kommt wir sofort erkennen ob der oder die jenige nen tribal haben will :D jetzt noch nen anderer vorschlag....wie wär es denn wenn du an dieser stelle am finger flammen machen lässt...find ich persönlich viel geiler...letzendlich bleibt es ja deine entscheidung, und du s0llst dir das nageln lassen,was du möchtest....nur wie du ja siehst,gibts schon leute,die an der stelle nen tribal haben...hab noch keinen gesehen,der da flammen hat....mhhh wäre ja auch für mich ne überlegung wert *g*

schönen tag n0ch...

Gruß, StEfAn
SkAsTaR

Beitragvon OUTCAST » 13.12.2005 23:37

Hi,

Flammen habe ich schon gesehen, und waeren sehr geil... Nur da wo ich sie haben will, soll die farbe ja noch schlechter halten wie an der seite....
Ich haenge mal wieder ein pic an, wovon ich gerade rede..

sied echt toll aus, aber wie gesagt, da soll die farbe "angeblich" aerger verlaufen wie an die stelle was ich ausgesucht hab..

Fuer die wo stecher sind, belehrt mich anders, falls es anders sein sollte, da ich ja selbst kein tattoowierer bin, und nur davon ausgehen kann was mir gesagt wird...

wiedermal bin ich fuer eure erliche antworten, und anregungen dankbar....
denn es hilft ja mir auch bei der sache...

nun, FLAMES:
Dateianhänge
Fingerflames.jpg
Fingerflames.jpg (31.56 KiB) 8561-mal betrachtet
OUTCAST

Nächste

Zurück zu Tattoomotive