
wie schon im Thema beschrieben würde ich mir gerne die Statue Jusitita auf die rechte Körperseite von der Achsel bis zur Hüfte stechen lassen...
Die Justita soll anstatt auf einem Sockel auf eine leicht zusammengedrückte Weltkugel stehen. Am ganzen Körper sollen risse entstehen und sie soll bröckeln. In der Hand wo sie das Schwert hält soll dieses zu boden fallen und am brechen sein bzw. zerbrochen am boden liegen und mit dieser freien Hand soll dann die Augenbinde angehoben werden an einem Auge wo dann Tränen rauskullern.
In der Hand mit der Waage soll diese in ungleichgewicht fallen und eventuell auch brechen.
Meine Fragen hierzu sind bzw. wo ich gerne ein paar Meinungen höhren würde:
- Reicht die größe wo ich dafür gewählt habe oder soll das eher größer werden wegen den Details?
- Wie würdet ihr den Hintergrund gestalten oder sonst noch ideen dazu einfliesen lassen? (möchte dem Künstler schon relativ viel freie hand lassen aber hätte gerne trotzdem ein paar ideen in meinem Kopf nur für alle fälle)
- Welchen Tätowierer könnte ich da am besten wählen? Vielleicht sogar in meiner näche. (mir wurde Raphael Schilling Identitiy Tattoo empfohlen)
Angedacht ist das ganze in black and grey und das ich mich nächste woche um einen passenden Künstler bemühe bzw. mit welchen darüber reden möchte.
Das Motiv ist in meinem Kopf vor über einem Jahren entstanden als ich viel mit unseren Gesetzen zu tun hatte. Bin eines Nachts einfach aufgewacht und das Motiv war da und es lässt mich seitdem nicht mehr los und will auf meinen Körper

Danke schon mal für eventuelle Hilfe

lg mario