Hallöchen und einen schönen guten Abend.
Nach einem abendfüllendem Nutzen der SuFu habe ich jetzt viel gelesen und gelernt, aber letztendlich doch noch nicht alles abschliessend beantwortet. Vielleicht mag ja doch der ein oder andere seine Erfahrung mit mir teilen oder hat noch den alles entscheidenen Tipp parat.
Aber erstmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Felix, bin 29 Jahre alt, und Tattoo-Jungfrau. Dies möchte ich dieses Jahr gerne ändern. Meine Wahl ist nun schlußendlich in den Bereich der Polynesischen Tätowierungen gefallen.
Die immer wiederkehrenden Namen habe ich bereits gefunden und mir auch vieles angeschaut.
Meine Tendenz bisher ging in Richtung Tomasi in Freiburg, mich schreckt aber nach wievor die weite Fahrt(500km) ab. Ich will damit nicht sagen das ich das ausschließe, aber ich fände ein Studio näher dran schon wünschenswert.
So, lange Rede, kurzer Sinn: Studio für ein Polynesische Tätowierung, Motiv bin ich flexibel, Bilder habe ich mir viele angeschaut. Bereich soll Schulter(-blatt) und Oberarm sein. Am besten im Bereich des Ruhrgebietes.
Btw begeistert von der Seite her und den Arbeiten hat mich http://www.jeroenfranken.nl
Edith: Habe auf der Seite von Jeroen gerade Leib & Seele Tätowierungen gefunden. Der ist in Dorsten, also quasi um die Ecke. Damit jemand Erfahrung?
So, nun seid ihr dran.
lg Felix