Ideen sammeln

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen sammeln

Beitragvon PXderSTRICHER » 03.02.2013 14:53

Hey Leute,

ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage. Ich habe einen Spruch auf der Innenseite meines rechten Unterarmes tätowiert. Der Spruch lautet "what you give, is what you get" ich bin jetzt echt am verzweifeln, da ich nicht weis welches Motiv den Rest meines Unterarmes schmücken soll. Eine Sache habe mich mir jedoch schon überlegt, und zwar soll neben den Spruch ein rosenkopf mit ein paar ranken kommen. Fällt euch noch etwas ein? Ich möchte jetzt kein fertiges Motiv sondern nur ein paar anstupser :)
Das Motiv sollte außerdem eine schlechte Vergangenheit ausdrücken. Fällt euch irgendwas ein?
Danke schonmal für eure Ideen und Liebe Grüße

Euer Stricher
PXderSTRICHER

Re: Ideen sammeln

Beitragvon METAHOLIC » 04.02.2013 19:41

Wie so oft: wie sollen WIR wissen, was DU willst, was DIR gefällt? :roll: Schlechte Vergangenheit? Damit können WIR leider Null anfangen. Also, wenn Du Hilfe möchtest, dann vielleicht mit etwas mehr Input Deinerseits! :wink:
METAHOLIC

Beitragvon Tim59 » 04.02.2013 21:27

Als Motividee komme ich von deine Angaben bei einem Kühlschrank und zwei Autoreifen aus. Oder eventuell ein beschimmeltes Laib Brot. Oder eine Motorkettensäge. Oder das Rechtenbein von Iker Casillas. Oder...

Im Ernst: ich schliesse mich 100% bei Metaholic an: Ein bisschen mehr input deinerseits wäre sehr sehr hilfreich, falls du von uns sinnigere Antworten bekommen möchtest - deine erste Ansätze, denk an was du mit positiv/negativ verbindest, welche Stile dir gefallen usw...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon PXderSTRICHER » 05.02.2013 22:21

Gut danke erstmal für den Hinweis. Also ich wurde früher sehr stark gemobbt und geschlagen und das leider nicht nur von sogenannten "Freunden". Nachdem ich mich zu Wehr setztet hat das alles nach und nach aufgehört. Also ich war wirklich ein Einzelgänger.
Um endlich damit abschließen zu können, möchte ich mir die Vergangenheit unter die haut bringen lassen. Hab mich dazu entschlossen eine Sanduhr in der gerade der letzte Tropfen Blut (ja ich möchte Blut anstatt Sand) nach unten fällt, als Zeichen für den Neuanfang stechen zu lassen.
Was könntet ihr euch grob als Motiv vorstellen?

Also im Bezug auf die Vergangenheit versteht sich :)
PXderSTRICHER

Zurück zu Tattoomotive