Ist zwar mein erster Beitrag und ich bin auch noch net so lange registriert aber so als passiv Mitleser, bin ich doch schon nen Weilchen dabei.
Gerade das Thema um außergewöhnliche/hervorragende Tattoos hat es mir angetan oder vielmehr beeindruckt und gezeigt, was es so alles gibt und wie abgefahren hoch das Niveau sein kann.
Nun bin ich seit gefühlten Ewigkeiten auf der Suche nach einem geeigneten Tattoomotiv und den dafür passenden Künstler. Bin von Natur aus ne ruhige Type und ab und an ändern sich gewissen Vorlieben und Neigungen aber mit nunmehr 25 Jahren, haben sich doch ein paar Sachen gefestigt, was Anschauungen und Einstellungen angeht. Auf jeden Fall war das der Grund, warum ich mich bisher noch net hab stechen lassen. Ein wenig Wankelmut gehört zu mir, wobei sich manchen Dinge wohl net mehr allzu sehr ändern werden. Da ich etwas für mein Leben haben möchte, soll es mir zumindestens der Wahrscheinlichkeit nach, noch in den mittleren und späteren Jahren gefallen.
Nun kriegt man hier ja so einiges mit, was von wem machbar ist, was man so alles beim ersten mal Bedenken sollte und auf was man zu achten hat. Nicht zu klein ( sofern es keine Gurke werden soll

Daher hab ich mir was allzu ausgefallens überlegt. Ein Buchcover von nem alten Stephen King Schinken und dazu nen Schädel. Ach, wie kreativ...

Wer es kennt, mag eine Verbindung zwischen den Vögeln und dem Schädel erkennen

Nun bin ich, in der Situation demnächst, wegen eines Freundes, der sich dort vor kurzem hat Stechen lassen, einen Artist zu besuchen und könnte den mal anhaun, wegen meinen Vorstellungen, bezüglich folgenden Motives oder vielmehr der Idee dazu.
Das ganze dachte ich mir in b&g und mit so wenig Farbe wie möglich aber so viel wie nötig ( so oder so etwas ähnliches habe ich mal in einer Signatur gelesen und für gut befunden

Die potentiellen Maschinenpistolenschwinger sitzen in der http://www.facebook.com/villadunkelbunt
und wären entweder der David oder der Daniel.
Zu meiner eigentlichen Frage oder vielmehr den Fragen.
Könnt ihr euch vorstellen, dass das beide wertig Umsetzen, falls es überhaupt als Tattoomotiv taugt und falls ja, was wäre eine geeignete Stelle, wenn die Oberarme, Rücken und Brust ausfallen?
Vom Stil her taugt mir David auf jeden Fall und das was Daniel macht auch, wobei ich mir bei ihm unsicher ob es mit seinem Stil direkt vereinbar ist.
Bin auf jeden Fall offen für Ideen, Vorschläge whatever. Manchmal verrennt man sich ja in so Dinge und daher bitte ich um eure Meinung dazu.
Man sieht, trotz des Forum Lesens, einige Unsicherheiten sind geblieben

PS. Ich hoffe, mir wird verziehen, dass ich mich nicht vorgestellt habe, sondern direkt ins kalte Wasser springe.
PPS. Das Gekritzel an den Vögeln bitte auch verzeihen

Schon mal ein Dankeschön an diejenigen, die ihr Zeit verwendet haben um dies zu Lesen und ein besonderes Dankeschön, an die fleißigen Helfer/Mitglieder des Forums für Vorschläge, Ideen etc.
mit mehr nächtlichen als abendlichen Gruß
Schrödinger