Samstag dann mit Freunden super in meinen Geburtstag reingefeiert,gestern auch nen schönen Tag gehabt.
Und heute Abend nach der Arbeit noch aufgerafft,um zum Sport zu gehen.
Ich bin zufrieden.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
n8ght hat geschrieben:Ach Gernot, ich wusste die ganze Zeit schon, dass es da eine noch viel tiefere Verbindung zwischen uns gibt!![]()
Ich möchte mich somit nochmal selber zitieren:n8ght hat geschrieben:...Gernot werde ich im nächsten Leben heiraten...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
hillbill hat geschrieben:Eben einen Termin gemacht beim Businger Werner http://www.facebook.com/OldCenturyTattoo für mein heiss ersehntes Brust-Cover up!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Swag hat weder was mit gutem aussehen zu tun noch mit coolness. Es ist das Drehding an einer Stereoanlage, womit man die Musik lauter und leiser drehen kann. So wie Moneyboy sagte: "Steige aus dem Bett dreh' denn swag auf." Oder im originalen von lil Wayne glaub ich " Turn my swag on" damit meinen die sicherlich nicht, dass sie ihre coolness aufdrehen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!