Die Katze hat natürlich Milliarden von Blowouts... Mir kann niemand erzählen, dass das gewollte Schattierungen sind! Und wenn doch, dann: Ohauahauaha!
Das Motiv finde ich eigentlich ganz witzig und wirklich krumm und schief ist sie ja nicht. Wenn dir das Grundmotiv gefällt, dann lass 'nen erfahrenen Tätowierer dran. Der sollte da durchaus noch was retten können und das Ding auch rund machen.
Bei der Schrift bin ich allerdings vollkommen bei Dino. Wie soll das denn auf der Vorlage "TOP" ausgesehen haben? Hat die gute Frau auf 'ner Waschmaschine gesessen, als sie dir den Stencil angepasst hat? Sonst ist sowas doch absolut nicht zu erklären, wenn dieser "TOP" war.

Und ganz ehrlich: Eine Tätowiererin, mit mehrjähriger Erfahrung, die sollte so ein simpeles Lettering hinbekommen, ohne, dass die "Mitarbeiterin" da "handgreiflich" werden muss. Das bekommt echt jedes Mädchen in der 5. Klasse hin, wenn es Schönschrift auspackt und ein bisschen kreativ werden will. Jedenfalls hatten die Mädels vor 20 Jahren ähnliches in besserer Qualität auf ihren Hausaufgabenheftchen.
Das Ding ist echt totaler Murks. Lass dir die nötige Zeit und denk über ein gescheites Cover nach.