Versaute Tattoos!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Versaute Tattoos!

Beitragvon DirtyDi81 » 29.01.2013 12:27

Ich bin doch nicht zweimal ins gleiche Studio. Das wurde alles nacheinander gestochen, im direkten Anschluss.

Es war nunmal so, das es frisch gestochen völlig anders aussah. Das sind zwei Welten. Ich hab viele Tattoos, das waren nicht meine ersten. Bin also kein Frischling...
DirtyDi81

Beitragvon monkima » 29.01.2013 12:33

Was möchtest Du von uns ???
monkima

Beitragvon HaiTaucher » 29.01.2013 12:38

Also ich kann nicht unbedingt behaupten das ich Mitleid hab.. wie hat es hier jemand letztens genannt.. in einer Informationsgesellschaft MUSS man sowas nicht mehr bekommen bzw sich abholen... Sorry.

Lass es jetzt abheilen und dann machste dich in aller Ruhe mal auf die Suche nach einem wirklich guten seines Fachs... wir helfen sicherlich gern ;)

Grüsse usw
HT.
HaiTaucher

Versaute Tattoos!

Beitragvon Kraist » 29.01.2013 12:46

Du schreibst ja im ersten Post, dass wir unsere Meinung sagen sollen.
Meine Meinung: "Hinterher ist man immer schlauer" ist ja ein ganz netter Spruch und trifft wahrscheinlich ganz gut deine jetzige Situation. Aber meiner Meinung nach sollte man sich vorher schon genaustens informieren auf was man sich einlässt. Das trifft sicherlich auch auf andere Dinge im Leben zu, aber auf Tätowierungen ja ganz besonders. Wenn ich meinen Körper unwiederruflich (okay, es gib ja schon noch Mittel und Wege...) verändern lasse, dann schau ich doch 10x hin, bevor ich mich irgendwo ins Sudio begebe.
Du schreibst ja, dass du dir die Arbeiten vorher angesehen hast und mit den präsentierten Werken auch zufrieden warst. Wenn du uns diese zeigst, wäre das schonmal hilfreich. Dann könnte man entscheiden ob die entweder auch Murks sind und du vielleicht noch nicht so ein geschultes Auge dafür hast, oder ob du vielleicht einem Betrüger aufgesessen bist, der mir hochwertigeren Bildern lockt (dann wären vlt. rechtliche Schritte denkbar) oder ob der Tätowierer vielleicht nur einen schlechten Tag hatte....

Was mir noch aufgefallen ist, dass du schreibst, die beiden Tattoos an einem Tag bekommen zu haben. Ich habe das bis jetzt erst ein paar mal gehört und das Ergebnis war meistens unterdurchschnittlich...
Kraist

Beitragvon Tim59 » 29.01.2013 14:26

Ganz ehrlich: bei dem Schrift sollte doch schon die Vorlage ausgesehen haben, als ob man einen geistig zurückgebliebenen Menschen Filzstifte gegeben hat, und gesagt hat: "mach mal was feines!" Ich gehe davon aus, du hast dies vorher gesehen, und abgesegnet, oder?

Sorry, das kann ich einfach nicht verstehen. Slecht gestochen: das kann passieren, wenn man sich nicht informiert. Aber etwas stechen lassen, was schon als Vorlage beschissen aussieht?
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon namenlos » 29.01.2013 18:26

hmpf, ich hab bei dem titel jetzt irgendwie was anderes erwartet und mich auf "ungewöhnliche" tattoos gefreut :oops: :lol:
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon rotbaer » 29.01.2013 19:33

@ namenlos: uff da bin jetzt glücklich..ich bin also nicht der Einzige der hier mit falschen Erwartungen rein ist! :mrgreen:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Panoria » 29.01.2013 19:38

Ihr Ferkel :mrgreen:
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon rotbaer » 29.01.2013 19:55

grunz..quiek!
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon MissesNextMatch » 29.01.2013 20:50

Ha, ha, das hatte ich auch gehofft ... also vermutet.
MissesNextMatch

Beitragvon DirtyDi81 » 31.01.2013 9:43

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Ich will hier ganz bestimmt kein Mitleid, es ging lediglich darum, dass die Tattoowiererin der felsenfesten Meinung ist, eine TOP-Arbeit abgeliefert zu haben und ich bin eben gegenteiliger Meinung und wollte ihr auf diesem Weg zeigen, dass ich mit der Meinung nicht allein bin.

Wie bereits erwähnt, war die Original-Zeichnung der Schrift TOP, sonst hätte ich das doch nicht zugelassen.

Natürlich werde ich zu einem anderen Studio gehen, um zu retten was noch zu retten ist...
DirtyDi81

Beitragvon hausschwamm » 31.01.2013 11:56

war die anordnung eine andere? waren die schnörkel anders? war es größer? was war denn an der orginalzeichnung soviel besser?

letztendlich ist das kind in den brunnen gefallen. an der katze kann man sicher noch etwas machen, bei der schrift... fällt mir persönlich nicht mehr viel ein...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Versaute Tattoos!

Beitragvon mfux » 31.01.2013 13:39

Wer hat das verbrochen?
mfux

Beitragvon Dino » 31.01.2013 23:33

Wie bereits erwähnt, war die Original-Zeichnung der Schrift TOP, sonst hätte ich das doch nicht zugelassen.

Ganz ehrlich, das glaube ich nicht. Ich meine ganz ehrlich, wenn die Originalzeichnung der Schrift TOP war, dann muss sie diese Originalzeichnung in den Müll geworfen haben, sich die Augen verbunden haben und dann blind drauflosgestochen haben. Wenn sie die Vorlage benutzt hat, dann geht das einfach nicht. Unabhängig davon, dass das Tattoo echt bescheiden gestochen ist, ist die Schrift einfach für den Hintern. Da stimmt doch nix, die Schnörkel sind Furchtbar die Schrift selbst sieht aus wie von nem 3 Jährigen...

Ansonsten kann ich natürlich verstehen, dass du sauer bist... Niemand trägt gern sowas auf sich, aber bei den beiden abgelieferten Teilen die du auf dir trägst glaube ich nicht, dass die Referenzen die sie im Laden ausliegen hatte besser waren. Somit bist du wohl oder übel "selbst schuld". Lass das ganze ein wenig ruhen, schau dich um und überlege ob du es Covern willst. Denke da geht noch einiges...
Dino

Beitragvon HD310 » 01.02.2013 0:12

Die Katze hat natürlich Milliarden von Blowouts... Mir kann niemand erzählen, dass das gewollte Schattierungen sind! Und wenn doch, dann: Ohauahauaha!
Das Motiv finde ich eigentlich ganz witzig und wirklich krumm und schief ist sie ja nicht. Wenn dir das Grundmotiv gefällt, dann lass 'nen erfahrenen Tätowierer dran. Der sollte da durchaus noch was retten können und das Ding auch rund machen.

Bei der Schrift bin ich allerdings vollkommen bei Dino. Wie soll das denn auf der Vorlage "TOP" ausgesehen haben? Hat die gute Frau auf 'ner Waschmaschine gesessen, als sie dir den Stencil angepasst hat? Sonst ist sowas doch absolut nicht zu erklären, wenn dieser "TOP" war. :? Und ganz ehrlich: Eine Tätowiererin, mit mehrjähriger Erfahrung, die sollte so ein simpeles Lettering hinbekommen, ohne, dass die "Mitarbeiterin" da "handgreiflich" werden muss. Das bekommt echt jedes Mädchen in der 5. Klasse hin, wenn es Schönschrift auspackt und ein bisschen kreativ werden will. Jedenfalls hatten die Mädels vor 20 Jahren ähnliches in besserer Qualität auf ihren Hausaufgabenheftchen.
Das Ding ist echt totaler Murks. Lass dir die nötige Zeit und denk über ein gescheites Cover nach.
HD310

Vorherige

Zurück zu Tattoo