Tattoo aufarbeiten, erweitern, verbessern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo aufarbeiten, erweitern, verbessern

Beitragvon Punto77 » 27.01.2013 16:53

Hey Leute!!
Hab mir letztes Jahr im Frühling ein Tattoo stechen lassen. Es handelt sich um 3 verschnörkelte "M" auf der Hinterseite meines Oberarms. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie ich das erweitern könnte. Möchte Gerne meinen gesamten Oberarm und evtl noch Schulter voll machen.
Ich wär für jede Inspiration dankbar :-)
Gedanken hab ich mir bisher über adler, -Flügel, Engel, Baum oder ähnliches gemacht.
Vielen dank schonmal!
Punto77

Re: Tattoo aufarbeiten, erweitern, verbessern

Beitragvon HD310 » 27.01.2013 17:35

So ins Blaue tippen ist natürlich schwer.

Kannst du ein Foto von dem aktuellen Tattoo posten? Dann wird das sicherlich einfacher und du bekommst auch Feedback, mit dem du was anfangen kannst.
HD310

Beitragvon n8ght » 27.01.2013 19:11

Und wenn du das Foto postest, dann kannst du uns vielleicht auch noch sagen, ob das ganze quietschbunt, realistisch, skizzenhaft, b/g, comic, abstrakt oder wie auch immer werden soll. Denn je nachdem, was du haben willst, werden oft entsprechend unterschiedliche Tätowierer empfohlen.

Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass es immer schwierig ist, jemanden, den man nicht kennt, gute Tipps zu geben. Keiner weiß, was deine Vorlieben sind.

Derweil du hier auf Antworten wartest, empfehle ich wie immer sich mal hier und hier durchzuklickern. Open your mind! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Punto77 » 30.01.2013 22:49

hab mich damals zu einem leichten ansatz von tribal reißen lassen, möchte aber weg davon.
Und auch keine comics oder farbiges...

PS: Siehe mein profilbild
Punto77

Zurück zu Tattoomotive