gnihihihihihi ´tschuldigung ... mit dem Ohrwurm hab ich mir ein Eigentor geschossen, mich nervts auch schon. Bregenz muss bei dir klappen liebes es gibt keine Ausreden.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
ach ne, jetzt kommt mir wohl ein konzert und urlaub in die quere, mal sehen wie sich das kombinieren läßt ich hasse das, wochenlang nigs und dann alles aufeinmal
Naja, ich glaube der ANdi und sein Team wissen gar nichts von meinem VIP-Band bzw. Status!
Und ja, betthüpfen mach ich schon mein Leben lang, bin darin also sehr geübt. Nur möchte ich Euch ja nicht weitere Übernachtungsmöglichkeiten verbauen...
Mensch Pascal, du kannst doch nicht mit Gernot alle Vergrohlen. Ich muss mal meine Urlaubsplanung überdenken, eigentlich wäre ich zu dieser Zeit (ende August) in Whistler am biken - muss mal sehen ob ich das eine/zwei Woche(n) vor-/nachverlegen kann. Ich wäre dann wohl auch mit Übernachtung am start.
weiß eigentlich irgendjemand von euch, ob es da schon wo eine Liste, oder INfos gibt, welche Künstler da alles kommen werden - weil, ich würd die weite anreise dann auch gern mit einem Termin verknüpfen .. wenn schon denn schon..
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0
There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle