von Buddha_Eyes » 28.01.2013 19:35
Ich jedenfalls sicher, ja.
Edit sagt: Und ich erkläre auch gern warum... Ich habe gefühlt den halben Sonntag damit verbracht, den blödsinnigen BVTC - Thread zu splitten, alle Überschriften anzupassen, darauf zu achten, daß keine Sinnbrüche in den Threads entstehen, mit allen möglichen Leuten zu kommunizieren, die das alles auf die ein-oder andere Weise blöd fanden, privat was dazu sagen wollten usw. Ich mache das hier alles extrem gern und grundsätzlich mit viel Spaß. Es ist mir auch egal, daß meine Arbeitstage dadurch länger werden - ich bin nun mal in der privilegierten Lage, mir meine Zeit beliebig einteilen zu können. Ich verbinde das hier persönlich mit etwas, was mir wirklich wichtig ist und daher mache ich es auch primär für mich.
Nur manchmal - so z.B. in den letzten Tagen - komme ich mir vor (und ich weiss, das sagt auch viel über mich und mein Selbstverständnis aus) wie jemand, der sich Mühe gibt, einen Garten zu hegen wärend gleichzeitig hinter mir jemand herläuft, der die Blumen wieder platt trampelt.. und zwar aus zutiefst eigennützigen Motiven. Das ist mir meist egal.. aber irgendwie gerade halt nicht. Sorry...
Wie gesagt - ich weiss, das ist alles mein Problem, aber es macht mich halt gerade dünnhäutig.
Expect nothing..