Also in Bierdeckelgröße wirst du es wohl nicht stechen können. Da muss schon ein größeres Geschütz ausgepackt werden.
Ich finde das in dem Schwein auch recht cool gelöst.
Die Farben werden verwischen, was ich allerdings nicht tragisch finde. Ein Spektrum ist ja nicht scharf abgegrenzt.
Zu dem Tiago-Arm... Das ist halt echt 'ne Sache für die Ewigkeit. Wenn dir das irgendwann nicht mehr gefällt, dann helfen echt nur noch fünf Nadeln in der Maschine, schwarze Farbe und wie Malermeister Klecksel drüber.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass wir hier alle erwachsene Leute sind, die wissen, was es bedeutet, sich unter die Nadel zu legen, dann ist das Motiv natürlich absolut machbar. Und es gefällt mir auch besser, als das Bild, was du gepostet hast, mit dem Vignetten-Effekt. Aus dem Punkt heraus, dass das Motiv in sich total klar ist. Und auf dem Arm sind auch die Linien klar. Da wird ja nicht mit Rundungen und Schattierungen gespielt. Das ist einfach schwarz und in der Mitte ist das Prisma. Punkt!
Das Cover lebt davon, dass es so simpel gestrickt ist und gleichzeitig komplex ist. Das sollte sich auch im Tattoo widerspiegeln.
Jetzt mach aber bitte nicht den Fehler und hol dir 'ne Copycat ab. Man kann, glaube ich, auch viel mit dem Motiv spielen, auch mit dem schwarzen Hintergrund und dann auch ein Custom finden, das allen Belangen gerecht wird.
Da lässt sich echt verdammt viel machen. Auch wenn du eigentlich keine Farben magst.
