mal wieder ein Cover-up...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mal wieder ein Cover-up...

Beitragvon Bruenor » 05.12.2005 18:52

Ich bräuchte mal eure kreative Meinung! Mein Panther und der Rücken meiner Frau schreien förmlich nach einem Cover-up. Die Tattoos sind beide ca. 10 Jahre alt. Beide wurden auch schonmal nachgestochen.
Meine Frau hätte eigentlich das Motiv mit dem Leopard gerne behalten, aber kann man da überhaupt noch was draus machen?
Meinen Panther hätte ich gerne mit etwas großem überstochen, da kann ruhig der ganze Oberarm + Schulter draufgehen. Was mir im Moment noch fehlt, ist die zündende Idee... Ich steh ja mehr auf Fantasy-Bilder, so mit Drachen und Kriegern und so...
Ist sowas überhaupt noch machbar?
Bild

Bild
Bruenor

Beitragvon tattoogermane » 05.12.2005 22:47

ich weiss ja nicht, wo ihr beiden herkommt, aber derlei dinge kann man aus der ferne wohl eher schlecht beurteilen.
machen kann man aus fast allem etwas. aus fast allem! das muss man vor ort sehen.

aus welcher ecke dieses landes kommt ihr denn?

vieleicht kann man euch bei der studiowahl helfen, damit das nächste cover endlich auch eines wird. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bruenor » 06.12.2005 15:48

"Herkommen" tun wir aus de Pfalz! Ist für mich aber nur zweitrangig, denn für ein gutes Cover-up bin ich durchaus bereit auch weiter zu fahren. Nur denk ich halt, das man gerade deswegen schon im Vorfeld vielleicht alles soweit abklären könnte, das man halt nur einmal die Strecke fahren muss! Klar kann man sich "vor Ort" immer ein besseres Bild machen. Aber wenn man per Email schonmal zumindest grob die Vorstellungen und die Realisierbarkeit austauschen kann, ist das schon von Vorteil.

Gruß Bruenor
Bruenor

Beitragvon Nuke » 06.12.2005 18:35

Hallo also ich würde den Weg mit der E-Mail meiden den in der Realität sieht es doch meistens anders aus gehe zu einem Inker Deines vertrauens und lass dich btw Euch direkt vor Ort beraten da musste zwar 2 mal oder mehr fahren aber immer noch besser als sich ein in " falsches Bild zu machen wo sich doch später herausstellt das es so nicht geht bzw anders besser währe. :roll:
Nuke

Beitragvon Bruenor » 06.12.2005 19:06

Ja, vielleicht ist das doch der beste Weg!
Trotzdem vielen Dank!
Gruß Bruenor
Bruenor

Zurück zu Tattoo