Tattoo Studio für BioMechanik

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon HXpress » 23.01.2013 15:05

Hallo zusammen!
Bin auf der suche nach einem guten Studio für mein Biomechanik sleeve.
Als Beispiel habe ich mal 2 "vorlagen" Rausgesucht, die mir von der machart her sehr gut gefallen und in diese richtung es ungefähr gehen sollte.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomechanic-4
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomechanik-39
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomechanik-21

Nun meine Frage. Wer könnte das bestmöglich umsetzen. Komme aus Vöcklabruck (Oberösterreich)
Habe mich schon bissl erkundigt und dachte an den

Martin Hofer http://www.studio74tattoos.com/
oder an den
Marc http://www.sigistattooshop.at/

Hatt jemand von euch mit einen von den beiden erfahrung, Positiv oder Negativ?
Oder wisst ihr ein anderes Studio im umkreis von max. 200 KM was ihr eher für BioMech empfehlen würdet ?

Danke schonmal mfg HX
HXpress

Re: Tattoo Studio für BioMechanik

Beitragvon monkima » 23.01.2013 15:46

Warum fragst Du nicht gleich beim Julian / Corpsepainter an ? Bis München sinds ja auch nur 200 km.
monkima

Beitragvon Berti » 23.01.2013 15:46

hallo!

die sind beide sehr gut!

ich kann dir nur empfehlen, dir die portfolios genauer anzusehn um zu entscheiden wer dir vom stil her eher zusagt, da ich jetzt nicht sagen würde der oder der kann das besser, aber die beiden haben einfach einen anderen stil und es ist geschmackssache wie du das umgesetzt haben willst!

falls du dich trotzdem nicht entscheiden kannst schau im studio vorbei und rede mit den beiden, das ist nie verkehrt und so aus der welt bist du ja nicht! :wink:

aber nachdem du nach auch erfahrungen gefragt hast: der martin ist mein stammtätowierer und macht so biomech-zeug ganz gerne, aber halt in seinem eigenen stil!

und noch zur info: die wartezeit ist bei beiden relativ hoch, martin ca. 3/4 jahr, marc anscheinend schon 1 1/2 jahre!

edit: und monkima hat natürlich recht, wenn du was im stil von julian willst, wäre natürlich das naheliegendste es zuerst mal bei ihm selbst zu probieren!
Berti

Beitragvon mfux » 23.01.2013 16:02

http://www.tattoo-herm.at/

Wobei es heutzutage wirklich kein Problem ist, weltweit zu suchen... Und sein Wunschtattoo ist das immer wert!
mfux

Beitragvon Noc » 23.01.2013 18:36

Weltweit? Naja okay, "kein Problem" ist vielleicht etwas voreilig gesprochen, da gibt es schon genug Gründe, die dagegen sprechen könnte :wink:
Ich würde auch sagen, dass du gleich bei Julian/Corpsepainter selbst vorbeischauen solltest wenn dir sein Stil so gefällt! Liegt doch sogar noch in deinem Anfahrtsradius, also was spricht dagegen?
Noc

Beitragvon DaMax » 23.01.2013 19:52

Nix gegen den Julian, der macht tolle Sachen. Nur hast du ja in Linzwirklich zwei großartige Tätowierer am STart und ich würd da mal fragen ob einer Bock drauf hat. (Bin persönlich nen Riesenfan von Marc, das nur nebenbei!). Außerdem fällt mir in Österreich noch der Mike vom Eternal Tattoo in Bruck an der Mur ein, der sowas mit Sicherheit auch tollstens hinbekommt.

Sind die alle drei nix bzw. ham kein Bock, kann man noch immer nach München, Pasing fahren. Wobei ich an der Stelle auch immer finde das der Raul vom hits for life erwähnt gehört. Der macht Biomech auch ganz toll.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon HXpress » 23.01.2013 20:38

Also mit dem Martin (Studio74) habe ich vorhin Telefoniert habe in 2 Wochen ein Beratungsgespräch bei ihm, und dann hald mal schauen ob ich ihn gleich meinen Arm anfertrauen werde oder ob ich noch Weitersuche.

Und wegen Julian also das wahren nur 2 beispielbilder muss nicht genau so aussehen geht eher darum das ihr wisst das es kein reines Muskel,Androiden,Maschienen,.. BioMech werden soll.

@mfux: Naja Weltweit finde ich jetzt ein bissl übertrieben ^^ und vorallem wenn es genug gute Inker im eigenen Land gibt die man abklappern kann :wink:

mfg
HXpress

Beitragvon mfux » 23.01.2013 21:03

Kann man so sehen oder so... ;-)
mfux

Beitragvon LÖö » 23.01.2013 21:51

HXpress hat geschrieben:
@mfux: Naja Weltweit finde ich jetzt ein bissl übertrieben ^^ und vorallem wenn es genug gute Inker im eigenen Land gibt die man abklappern kann :wink:

mfg

Jap, also wenn du nicht konkret einen Künstler auf dir haben willst, solltest du sogar im recht nahen Umkreis richtig gute Sachen im gewünschten Stil bekommen!
LÖö

Beitragvon mfux » 23.01.2013 22:42

Drum hab ich ja Herm genannt...
mfux

Beitragvon Berti » 24.01.2013 8:42

HXpress hat geschrieben:Also mit dem Martin (Studio74) habe ich vorhin Telefoniert habe in 2 Wochen ein Beratungsgespräch bei ihm, und dann hald mal schauen ob ich ihn gleich meinen Arm anfertrauen werde oder ob ich noch Weitersuche.

Und wegen Julian also das wahren nur 2 beispielbilder muss nicht genau so aussehen geht eher darum das ihr wisst das es kein reines Muskel,Androiden,Maschienen,.. BioMech werden soll.

achso, ja wenn das nur beispielbilder waren und dir die biomech-sachen vom martin gefallen, bist du da definitiv richtig bei ihm! :wink:
Berti

Beitragvon HXpress » 05.02.2013 15:09

Hallo Nochmal, aus gegebenen Anlass wird das wohl leider nix beim Martin schade...

Zum Marc werde ich die Tage mal vorbei schauen, dachte aber dan auch noch an den Leo aus Salzburg http://www.nakedtrust.com/ , Zahlt es sich aus bei ihm auch noch vorbei zu schauen?
HXpress

Beitragvon monkima » 05.02.2013 15:13

Für Biomech wäre jetzt Leo nicht unbedingt meine Anlaufstelle.....habe von Ihm auch noch nie etwas in die Richtung gesehen.
monkima

Beitragvon DingDing » 05.02.2013 20:32

Schau dir doch mal die biomech Sachen von Zoltan aus Burghausen an.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Zurück zu Tattoo-Studios