Suche Studio in Berlin für Riesen-Tribal

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio in Berlin für Riesen-Tribal

Beitragvon Viking84 » 23.01.2013 19:19

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir einen guten Tipp für ein Studio in Berlin geben.

Und zwar möchte ich mir gern einen Drachen stechen lassen, der aus vielen kleinen Tribals zusammengesetzt sein soll, teils vollständig ausgefüllt, teils nur die Outlines, z.B. bei filigranen Partien wie den Flügeln. Das ganze Motiv soll sich über einen Großteil meines Körpers ziehen, die Schwanzspitze etwa in der Kniekehle, den Körper quer über den Rücken, Klauen an Hüften und Schultern, den Kopf über die Schulter bis auf meine Brust rüber - also kein kleines 08/15 Tribal, das jeder Dorfstecher hinbekommt... :)

Das ganze soll weitestgehend in schwarz gehalten werden, eventuell stellenweise mit Schattierungen und winzigen Farbelementen als Akzente (blutrotes Auge oder Zunge, aber im Verhältnis zum Rest verschwindend gering).

Auch wenn Tribals nicht jedermanns Sache sind und viele Artists die was auf sich halten oft nur sehr detailierte Motive stechen, möchte ich doch die beste Qualität die zu kriegen ist auf meine Haut bekommen. Übrigens habe ich mir bereits mit 16 zum ersten Mal konkret dieses Motiv überlegt - demnächst werde ich 29, also JA, ich bin mir sicher...

Bin für alle Tipps in Berlin offen & dankbar!

Grüße,
Chris
Viking84

AW: Suche Studio in Berlin für Riesen-Tribal

Beitragvon LÖö » 23.01.2013 19:24

Ohne Gewähr, dass die solche Motive machen: Blut und Eisen?
LÖö

Re: Suche Studio in Berlin für Riesen-Tribal

Beitragvon Viking84 » 23.01.2013 19:27

Jepp da bin ich auch drauf gestoßen, wird ja auch hier im Forum regelmäßig empfohlen & wird definitv mal mit dem Motivwunsch aufgesucht - würde aber gerne noch ein paar weitere Meinungen haben, aber vielen Dank schonmal!
Viking84

Beitragvon HD310 » 23.01.2013 19:39

Auch ohne Gewähr, dass die sowas machen: "Stichpiraten" in Neukölln, oder "Für Immer Tattoo" in Friedrichshain.

Wobei ich mir bei beiden vorstellen könnte, dass sie es machen, weil es eben nicht einfach nur ein Tribal ist, sondern schon was komplexeres.
HD310

Beitragvon Viking84 » 23.01.2013 19:44

Klingt gut, werd ich mir auch beide anschauen. Besten Dank!
Viking84

Zurück zu Tattoo-Studios