Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm hat geschrieben:und ich freu mich wie ein schnitzel auf lied nummer 12
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght hat geschrieben:Liebe Steffi!
Ich freue mich sehr, dass meine Musikauswahl nicht ein kompletter Griff ins Klo war....und nur 2 nicht gefallende von 17 ist, denke ich, ein ziemlich guter Schnitt
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm hat geschrieben:slumdog millionaire ost - paper panes
LÖö hat geschrieben:Du solltest dieses Machwerk in die Welt hinaustragen
JulesDip hat geschrieben:
Interessant wie ich finde wäre es zu erfahren wie der Titel deiner Master-Thesis war, wenn er Track 20 behandelte bzw. deren Künsterlin:-D
JulesDip hat geschrieben:
Zum letzten Lied wurde mir noch eine Mission aufgetragen. Und eine sehr wichtige wie ich findeLÖö hat geschrieben:Du solltest dieses Machwerk in die Welt hinaustragen
Um das zu tun habe ich beschlossen dieses Lied zuerst anzuhören. Nach 5 Sekunden hat sich auch sofort mein Notebook aufgehangen (was ich aber mal auf das gestern installierte Windows 8 schiebe). Nach einem Neustart war es endlich soweit und ich konnte es im vollen Umfang hören.
Was soll ich sagen? Einfach famos! Ich weiß womit ich meine Freunde, Bekannte und Kommilitonen demnächst erheitern werden