Erweiterung meines Tribals am Oberarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Erweiterung meines Tribals am Oberarm

Beitragvon bruzzler2809 » 20.01.2013 1:30

es gefällt mir schon, nur ist es mir zu klein.
klar würde ich es nicht nochmal so eng stechen lassen bzw. mir ein anderes motiv suchen...deswegen ja auch die Frage :)
Ich hätte es einfach gerne größer.
Bin auch für andere Vorschläge offen, was da sonst noch dazu passt (Sterne, usw. die das ganze halt erweitern und "auslockern" könnten aussenrum...)
bruzzler2809

Beitragvon colouredmanu » 20.01.2013 9:42

Du suchst keine Lösung, sondern einen Weg um mit Deinem Problem zu leben.
Das gezeigte "Tribal" ist Schrott.
Daran anzubauen oder es aufzulockern mit Sternen (?!) verschlimmert die Sache.

Nimm Dir jetzt endlich Zeit und schau Dich um. Du hast genug Anregungen bekommen, lies nochmal und setz Dich mit den aktuellen Möglichkeiten der Tätowierkunst und den Stilrichtungen ausseinander.
Ich verspreche Dir, dass Du so in ein paar Wochen erkennst wie schlecht Dein Tattoo ist und was Du noch für Möglichkeiten hast.

Keiner hier kann Dir einen ultimativen Rettungsplan aufstellen.
Und Deine Ideen mit Sternchen und so zeigt wie wenig Du bereit bist Dich selbst zu kümmern.

Viel Erfolg!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Dino » 20.01.2013 12:36

Ich kann dir nur raten auf Manu zu hören.
Ich meine ich will dir nicht zu nahe treten, aber du wirkst so, als hättest du dich bisher nicht wirklich mit Tätowierungen auseinender gesetzt. Dein erstes Tattoo ist ein Katalogtribal, die Erweiterung wird im Grunde genauso schlimm wie das Teil vorher, nachdem wir dir das sagen überlegst du das ganze mit Sternen zu verbessern...
Ich glaube nicht, dass du damit auf Dauer glücklich wirst. Les dich hier vielleicht ein wenig an, schau dir an was möglich ist und ich bin mir sicher du wirst erkennen, dass es bessere Wege gibt was aus deinem Tattoo zu machen.
Dino

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive