Wie teuer waren sie denn nun?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tenderboy » 30.11.2005 12:20

naja, wenn man zb studiert gehts kaum...wenn man sich trotz sparens und nebenbeijob grad mal so 100.- pro monat freihalten kann (das dann aber eh gleich wieder weg ist weil der rechner eingeht oder stromnachzahlung kommt)...

da wirds dann mühsam, und deswegen find ich fragen nach dem preis ja berechtigt, weil grad wenn man noch nix grösseres hat am körper es einfach schwer vorzustellen ist wieviel dann auf einen zu kommt...

hab für meine brust
Bild
nicht ganz 800.- bezahlt

hab in den ferien gehackelt und das konto a bissl überzogen dafür...

wars aber wert!

tjo, und jetzt werd ich erst mal warten bis ich nächstes jahr fertig bin und nen job hab und dann wirds hoffentlich a bissl leichter gehn...arm und schulter soll noch dazu kommen...
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon Baron_von_Gnadenlos » 30.11.2005 15:21

Hallo Tenderboy,
Wahnsinns Teil! Richtig gut gelungen, respect ! Hat bestimmt einige Sitzungen in Anspruch genommen. Aber du und Phoenix habt schon recht, das Geld isses auf jedenfall Wert und wenn man sich pro Sitzung immer einen kleinen Teil vornimmt, bekommt man in einem Jahr ein richtig schönes Tattoo zusammen. Ich habe es jedenfalls bisher so gemacht :) Die Frage war auch rein aus Neugier gestellt ^^
Wünsch euch noch viel Spaß mit euren Tattoos, bis denn

mfg

Der Baron
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer !
Baron_von_Gnadenlos

Beitragvon tenderboy » 30.11.2005 15:33

2 sitzungen waren es zu je 4 stunden
tenderboy

Beitragvon tattoosucht » 30.11.2005 17:03

ich schätz mal das ich bis jetzt für meine tattoos so ungefähr 8000 bis 10000 ausgegeben ,,und bestimmt nochmal 2bis 3000 für magazine,,reisekosten,,conventions usw....hin und wieder kommts auch mal vor das es nach ner grösseren sitzung ne woche nur ravioli aus der dose gibt :lol: ne bank musste ich noch nie überfallen dafür musste ich einmal meinen fernseher verkaufen um mir nen kurzfristig ergebenen termin zu ermöglichen :D :D
tattoosucht

Beitragvon neo » 30.11.2005 17:37

@tenderboy: waldi oder osa?
neo
Professional

Beitragvon tenderboy » 30.11.2005 17:46

waldi

von osa möchte ich mir das Bein machen lassen oder evtl mein kleines cowboy from hell logo am nacken mit mehr sprengkraft versehen lassen (und so auf die schulter erweitern)

waldi soll mir noch den arm machen...oder eben den nacken auch noch...

aber da werd ich wohl erst nächstes jahr geld dafür haben, wenns gut geht...

also erst mal arm, dann nacken und schulter, dann bein...

aber das is ja eher ein 5 jahres plan :-)
tenderboy

Beitragvon vespaman » 30.11.2005 18:05

Ich spar mir das auch zusammen; kaufe nie Mittagessen sondern nehm immer was von zu Hause mit, mache Plugs und verkaufe die...aber als Student ists schon schwer bis unmöglich.

Für mein Rückentattoo (siehe "Kann man das covern" Thread) hab ich 300 Euro bezahlt, war eine 4.5 Stunden Sitzung. Die Borneorosen waren 400 wenn ich mich recht erinnere, in einer 3 Stunden Sitzung.

Sind aber Schweizer Preise :roll:
vespaman

Beitragvon kleine » 30.11.2005 18:15

ich spar jetzt auch schon ne zeit für meinen bauch...is ja das nächste projekt...geh eigentlich auch nie essen mittags, die kinder bekommen ja im kindergarten ne warme mahlzeit, also lass ich das mittagessen sowieso meistens aus...
und dann sag ich immer zu meinem mann, dass ich geld brauch zum einkaufen, und von dem geld schmeiss ich mir dann immer einen teil in meine spardose :p :mrgreen:

ich weiss eigentlich gar nicht mehr was meine tattoos bis jetzt genau gekostet haben, denn die hüften sind ja schon bezahlt, obwohl erst eine hälfte fertig ist...aber ich schätz so zwischen 1500 und 1800 euros.
und die ganzen strafzettel die ich wegen des flaschparkens dafür bekommen hab, sind da nicht mitgerechnet :mrgreen:
kleine
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo