Tattoo verstochen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo verstochen

Beitragvon abcdefg » 17.01.2013 17:35

Hallo an alle :D

ich habe mir vor ca 5 Monaten ein Tattoo im Dekoltee stechen lassen " carpe diem " und 2 Schwalben
Vor 3 Wochen war ich beim Nachstechen und die Vögel habe ich farbig machen lassen. Nachdem alles abgeheilt war ist mir aufgefallen das die Linien total schief sind und aus den Schwalben ist rausgestochen worden.
Als ich dann bei dem Tattoowierer war und ihn drauf angesprochen habe war seine antwort nur " und was soll ich da jetzt machen"
ich habe natürlich gehofft das er auf mich zukommt aber nichts.
Heute war ich bei einem anderen Tattoowierer er war wirklich schockiert wie schrecklich das eigentlich aussieht.
Meine frage kennt sich jemand aus ob ich rechtlich dagegen vorgehen kann?
Der Tattoowierer bei dem ich heute war meine es sei schon was zu machen entweder Schadensersatz oder das er mir wenigstens das geld zurück gibt.
Danke schonmal im voraus :)
abcdefg

Re: Tattoo verstochen

Beitragvon rotbaer » 17.01.2013 17:54

Fotos würden auch hier helfen um den Umfang des Malheurs abschätzen zu können.
Soviel ich weiß wurde sowas hier schon öfter mal diskutiert, vllt. mal die Suchfunktion. Aus der Erinnerung heraus: wenn etwas wirklich verstochen ist hat man gute Chancen auf eine Entschädigung und gerade das Decollete ist bei einer Frau ja ein optisch auffallender Bereich.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Riv » 17.01.2013 17:55

Manchmal hilft die jute, alte Forumssuche oder einfach herumstöbern :wink:
http://www.tattooscout.de/forum/mit-verpatztem-tattoo-vor-gericht-erfahrungen-t27146.html
Riv

Beitragvon Angsthase » 18.01.2013 16:52

mich würde auch ein Bild interessieren und um andere vor so etwas zu bewahren könntest du ja sagen wo du es machen lassen hast!?
Angsthase

Zurück zu Tattoo