Tätowierer gesucht realistischer Asia Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer gesucht realistischer Asia Stil

Beitragvon Baitman » 16.01.2013 15:22

Hi!

Bin auf der Suche nach einem Studio oder einem Künstler der einen Asiastil realistisch umsetzen kann. Ich trage Realistisches und Traditionelles an mir und würde gerne beide Stile über die Schulter und Rücken verbinden.

Bisher habe ich nur Künstler gefunden die zwar realistische Arbeiten abliefern, aber sich mit Asien schwer tun, oder eine Vielzahl von wirklich guten Asiakünstlern, deren Realistische Werke aber nicht umwerfend sind.

Die einzigen die ich gefunden haben sind Buena Vista, Jess Yen von mytats.com und Yang Zhou (YZ).

Welche Künstler sind euch bekannt die gute Realistische und Asia Arbeiten abliefern? Bevorzugt in Deutschland weil es schon ein paar Sitzungen werden.
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Re: Tätowierer gesucht realistischer Asia Stil

Beitragvon Fel-X » 16.01.2013 18:21

Vielleicht Robby Welke in Berlin.
Fel-X

Beitragvon DaMax » 16.01.2013 20:13

Hier in Bayern würd ich dir Tom Hanke ans Herz legen. Auch Zoltan von der Inkinfusion könnt ich mir dafür sehr gut vorstellen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon cymbolic » 16.01.2013 22:36

Keine Ahnung ob es dir weiterhilft, aber vielleicht möchtest du dir das hier mal durchlesen:

3-4-asia-realistic-sleeve-in-progress-update-06-12-12-s-5-t25882.html
cymbolic

Beitragvon Ueberdosis » 17.01.2013 9:45

Ich würde da sogar auch mit Samohin in Betracht ziehen, er macht ja alles und auch in der Richtung hat er herausragende Arbeiten.
Bild

Edith beschwert sich:
Warum kam das mit Yang Zhuo nicht früher :P Ich war 13 Wochen in Yang Zhou, das ist in der Nähe von ihm :(
Ueberdosis

Beitragvon Baitman » 17.01.2013 11:53

Morgen!

Danke für die Tipps. Von Tom Hanke lese ich immer wieder. Eigentlich wollte ich mir seine Arbeiten mal in Frankfurt auf der Convention ansehen, bei der er eigentlich immer vertreten war. Leider ist er es dieses Jahr nicht. Im Netz findet man leider so gut wie keine Arbeiten von ihm, seine Tagespreise wären auf jedenfall absolut in Ordnung.

Samohin macht unglaublich gute Teile, das gezeigte Asia Teil ist der Hammer, wär für mich nur etwas zu bunt. Aber ich denke das ist preislich dann doch ne andere Liga, wie auch Robby Welke. Zumal für beide eine größere Aktion wegen Anreise wäre. (Oder ist Samohin irgendwo öfter zu Gast?) Zoltan sagt mir irgendwie nicht so zu.

Was haltet ihr von Ralf Nonnweiler, habt ihr mal was anderes außer Porträts von ihm gesehen? Vielleicht sogar was asiatisches?

@Überdosis:
Yang Zhou ist, soweit ich weiß, immer mal zu Gast bei smilin demons in Mannheim
Baitman

Beitragvon Ueberdosis » 17.01.2013 12:59

Ja nein wenn hätt ichs in China machen lassen ^^
Samohin ist öfter mal auf Coventions oder in Wien ist er glaub ab und zu, wie jetzt gerade.
Anreise geht eig, ich flieg jetzt für 100 Euro hin und zurück, kann man eig nicht meckern, denke nicht dass es zB in die Ukraine viel teurer wäre, wobeis dort auch noch billiger ist. Farbe oder weniger farbe macht Samohin ja beides ^^
Ueberdosis

Beitragvon DaMax » 17.01.2013 21:44

Soweit ich weiß, war Tom auch die letzen Jahre schon in Frankfurt, obwohl er nicht gelistet war. Hat eigentlich immer nen Stand mit Maik Frey...Falls du dort bist einfach mal gucken....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Fel-X » 18.01.2013 0:30

Also ich will jetzt nicht öffentlich den Stundensatz von Robby Welke posten, aber fairer geht's eigentlich fast nicht. Und die Wartezeit ist auch human. Jedenfalls war das letztes Jahr Stand der Dinge.
Ralf Nonnweiler ist natürlich auch ein sehr Guter!
Fel-X

Beitragvon Kontrakreativ » 18.01.2013 1:12

Wer auch sehr eigene Asiasachen macht ist Tobias Werner. Der sticht normalerweise auch seine (ebenfalls eigenen) realistischen Sachen - abhängig davon, was Du schon auf der Haut hast, könnten seine Arbeiten mal einen Blick wert sein. (z.B. 1 2 3 4 )
Kontrakreativ

Beitragvon Baitman » 18.01.2013 12:36

Bin nun nochmal mit Robby In Kontakt getreten. Hätte nicht gedacht das bei ihm die Tagessätze am günstigsten sind.

In der engeren Wahl sind nun:

Hamdi von Tattoo Village
Robby Welke
Tom Hanke
Ralf Nonnweiler

Hamdi und Hanke werde ich auf der Conv. besuchen und mein vorhaben vortragen. Bei Ralf werde ich im Studio vorbeischauen.

Hier ist der realistische Oberarm. Es soll bis zum Ellenbogen und über Schulter/Brust erweitert werden. Allgemein sollte das Tattoo "asiatischer" werden. Wichtig sind mir Libellen, Eisvogel und Natur wie Schlitzahorn, Bambus. Rest überlass ich dem Tätowierer. Diese Seite wird also "Freundlich"

Mein anderer Oberarm mit der Kali ist dann später dran. Das Teil ist oldschool gestochen. Und soll ingesamt traditioneller, dunkler werden.
Dateianhänge
P1010844.JPG
P1010844.JPG (299.91 KiB) 10214-mal betrachtet
Baitman

Beitragvon Fel-X » 18.01.2013 13:25

Der Oberarm wurde doch vom Flo gestochen, oder täusche ich mich? Was spricht dagegen bei vicious circle zu bleiben? Würde mich einfach interessieren.
Fel-X

Beitragvon Baitman » 19.01.2013 13:10

Ja, das ist richtig. Ich versuche nun schon ein deiviertel Jahr einen Termin zu bekommen. Hatte mit Flo ausgemacht im Januar zu sprechen weil er mir jetzt erst sagen kann ob er an der Frankfurt Conv. teilnimmt. Habe ihn Anfang Januar dann kontaktiert und siehe da er nimmt teil, hat aber alle Termine bereits vergeben. Für dieses Jahr sind keine Termine mehr zu bekommen.
Baitman

Beitragvon HD310 » 19.01.2013 20:10

Baitman hat geschrieben:Ich versuche nun schon ein deiviertel Jahr einen Termin zu bekommen. Hatte mit Flo ausgemacht im Januar zu sprechen weil er mir jetzt erst sagen kann ob er an der Frankfurt Conv. teilnimmt. Habe ihn Anfang Januar dann kontaktiert und siehe da er nimmt teil, hat aber alle Termine bereits vergeben. Für dieses Jahr sind keine Termine mehr zu bekommen.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist schon arg oppotunistisch, für ein ganzes Jahr Termine zu vergeben.

Mein Vater ist ein gefragter Kardiologe und macht nur Termine innerhalb eines Quartals. Plus zwei Wochen Puffer, sollte er selbst mal krank werden. Es wird wohl keiner von 'nem verrotzen Arzt am Herz operiert werden wollen, bzw. von 'nem erkältetem Tätowierer gestochen werden.

Es tut mir leid, aber in meinen Augen ist es einfach unseriös, wenn man einen Kunden ein dreiviertel Jahr am ausgestreckten Arm quasi verhungern lässt.
Wie soll das denn in Zukunft aussehen? Bei 'nem großen Projekt? Du gehst dann also im März 2014 hin, lässt dir Outlines für 'nen kompletten Sleeve machen und im Februar 2015 folgt das erste Filling? Bis 2020 ist das Tattoo dann fertig?

Auf sowas würde jedenfalls ich mich im Leben nicht einlassen!
HD310

Beitragvon namenlos » 19.01.2013 20:21

HD310 hat geschrieben:Es tut mir leid, aber in meinen Augen ist es einfach unseriös, wenn man einen Kunden ein dreiviertel Jahr am ausgestreckten Arm quasi verhungern lässt.
Wie soll das denn in Zukunft aussehen? Bei 'nem großen Projekt? Du gehst dann also im März 2014 hin, lässt dir Outlines für 'nen kompletten Sleeve machen und im Februar 2015 folgt das erste Filling? Bis 2020 ist das Tattoo dann fertig?

natürlich ist das nicht so. man bekommt von ihm genug termine um mit seinem projekt fertig zu werden. danach muss man dann eben wieder auf neue warten
the earth without art ist just eh
namenlos

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios