Suche erfahrene Tätowierer!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche erfahrene Tätowierer!

Beitragvon SweetHoneyTattooGirl » 14.01.2013 18:17

Hallo ihr lieben Süchtigen :wink: ,

ich möchte mich in naher Zukunft mit dem Tätowieren selbst beschäftigen, mich selbständig machen.

Hierfür bräuchte ich noch einige Tipps was die Anfänge, das Üben, das Material und den Rest betrifft :-) Dazu suche ich erfahrene Tätowierer, die mir ein bischen unter die Flügelchen greifen können bzw. mir ihre Erfahrungen mitteilen können.

Ich hoffe es meldet sich der ein oder andere bei mir,
bis dahin liebe Grüße

8)
Liebe Grüße
SweetHoneyTattooGirl :)
SweetHoneyTattooGirl

Re: SUCHE ERFAHRENE TÄTOWIERER!

Beitragvon sk8mafiaflip » 14.01.2013 18:25

Hallo und willkommen im Forum.

Eigentlich sind die meisten hier lediglich Tattoobegeisterte und Sammler, d.h. wir können dir nicht wirklich weiterhelfen, aber es gibt einen Weg:

poste deine Zeichnungen und Skizzen im Flashroom und hol dir dort erst mal ein paar ehrliche Meinungen ab, wenn du sehr gut bist ist einiges möglich :wink:

auch ans Herz legen möchte ich dir diesen Thread von Forenuserin Bad*Kitty hier siehst du was man können muss um als Tätowierer arbeiten zu können

http://www.tattooscout.de/forum/querbeet-miau-t5541.html

überhaupt alles im Professionelle Flashs könnte für dich interessant sein!

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Re: SUCHE ERFAHRENE TÄTOWIERER!

Beitragvon hausschwamm » 14.01.2013 18:30

und ewig grüßt das murmeltier#263638

http://www.tattooscout.de/forum/tattoomaschine-kaufen-wo-t27553.html
http://www.tattooscout.de/forum/leute-gebt-euch-bitte-muhe-t4482.html
http://www.tattooscout.de/forum/bewerbung-vorstellung-und-bezahlung-von-azubis-t20139.html

in den threads wurden ähnliche themen schon bis zum erbrechen durchgekaut. ansonsten kannste dich noch an flips ratschlag - zeichnungen posten - halten...

ps: das hier ist ein tattooforum in dem sich hauptsächlich konsumenten tummeln- für süchtige und suchtgefährdete gibt es wohl andere plattformen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Re: Suche erfahrene Tätowierer!

Beitragvon sk8mafiaflip » 14.01.2013 18:35

Generell ist es sicher nicht verkehrt, wenn du dich hier im Forum ein bisschen umschaust und überall mal querliest, dann gewöhnt man sich am besten an die "Formalitäten", den Umganston etc. !
sk8mafiaflip

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.01.2013 18:35

So,
ich habe jetzt mal
a) den identischen Thread an anderer Stelle gelöscht,
b) die groß geschriebene Überschrift geändert (falls Du es nicht weisst: durchgehende Großschreibung gilt im Internet als Schreien) und
c) mich zurückgehalten auch noch die riesige pinke Schrift zu editieren.

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich anmerke, daß sich die Form Deines ersten Auftritts hier im Punkte Unbedarftheit leider auch ziemlich mit dem Inhalt des Eingangspostings deckt. Darf ich mal vorsichtig fragen, wie intensiv Du Dich mit dem Thema "Wie werde ich vom totalen Tattoo-Novizen zu einem Studioinhaber" bereits auseinandergesetzt hast? Derzeit habe ich Mühe mir vorzustellen, daß jemand, der seine Profession als Tätowierer ernst nimmt selbiges auch mit Deiner Anfrage tut... nix für ungut..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon SweetHoneyTattooGirl » 15.01.2013 11:50

Klar hab ich mich damit schon auseinander gesetzt nur ich hab halt auch schon mitbekommen dass jeder Tätowierer bei Maschine, Farbe etc. glaubt dass die und die Farbe die einzig beste ist. Deswegen will ich mich eben noch ein bischen umhören..sry wegen der Formalitäten
Liebe Grüße
SweetHoneyTattooGirl :)
SweetHoneyTattooGirl

Beitragvon cbass » 15.01.2013 21:46

anhand dieser anfrage hast du mich als kunden schon verloren...

nichts für ungut, aber du klingst und schreibst nicht wie der typ, der mir ewig farbe unter die haut stechen soll.

jetzt gerade klingt das doch eher wie "gelegenheitstattoos im kosmtikstudio"!

ich habe überhaupt keine ahnung vom eigentlichen handwerk, bin quasi fan und träger, und selbst ich weiss, dass deine fragen zur machine und farbe entweder so persönlich sind, dass du das mit übung schon lange wissen solltest oder man das einfach ganz am Anfang mitbekommen hat...
cbass

Zurück zu Tattoo