Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
mfux hat geschrieben:Ich hab leider noch nie nen spontanen Convention-Termin bei (nem guten!) Tätowierer ergattern können...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
mfux hat geschrieben:Keine Arbeit zu haben sollte bei dem hohen Level das im Scout von den Tätowierern gefordert eher das kleinere Problem sein...
n8ght hat geschrieben:Wärst du letztes, ähm, vorletztes Jahr auf der Con in Brüssel gewesen, hättest du die Qual der Wahl gehabt. Das war so jammerschade, wie viele gute Tätowierer da rum saßen u nix zu tun hatten.
hausschwamm hat geschrieben:die wissen aber auch oft nicht wen sie fragen... sondern fragen einfach... ich wurde (mit stelcil auf der haut wohlgemerkt^^) auch schon gefragt, ob ich zeit hätte für nen notenschlüßel, als flo grad nicht da war...
mfux hat geschrieben:Keine Arbeit zu haben sollte bei dem hohen Level das im Scout von den Tätowierern gefordert eher das kleinere Problem sein...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!