Und es ist nicht nur bei Tätowierern aus dem Osten so, dass sie auch Conventions oder als Gasttätowierer mehr verlangen ^^
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ueberdosis hat geschrieben:
Und es ist nicht nur bei Tätowierern aus dem Osten so, dass sie auch Conventions oder als Gasttätowierer mehr verlangen ^^
zion hat geschrieben:Ueberdosis hat geschrieben:
ein tätowierer zu großen teilen auch aus werbe gründen auf conventions arbeitet...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ich hab leider noch nie nen spontanen Convention-Termin bei (nem guten!) Tätowierer ergattern können.
hausschwamm hat geschrieben:die wissen aber auch oft nicht wen sie fragen... sondern fragen einfach... ich wurde (mit stelcil auf der haut wohlgemerkt^^) auch schon gefragt, ob ich zeit hätte für nen notenschlüßel, als flo grad nicht da war...