ich war gestern beim arzt und es wurde zu tief gestochen... den tättoowierer in china habe ich auch nochmal angerufen und laut ihm ist die farbe rein pflanzlich und aus amerika importiert worden.
ich habe 2 threads in 2 foren erstellt, weil ich dachte, dass das eine bei "tättoopflege" fehl am platz ist.
@ueberdoisis: klar. ich verstehe es nervt 2 mal das gleiche zu lesen. an deiner stelle würde ich wahrscheinlich auch denken: was ist das denn für eine?!
aber für alle beteiligten wäre es wirklich hilfreicher, wenn du mich freundlich darauf hingewiesen hättest und erklärst, dass das völlig unangebracht ist, anstatt mich via internet so nieder zu machen mit deinen blöden sprüchen.
und dein ganzes gefrage, ob ich denn langeweile oder keine hobbies hätte, erinnert mich wirklich an meinem 11-jährigen bruder
also merks dir, falls das bei anderen leuten auch vorkommt, dass sie in einem forum mist gebaut haben, dann sei freundlich...
ich bin nicht auf streit aus, sry

aber ich kanns echt nicht leiden, wenn man mir mit sowas ankommt
@sid23: für dich gilt das gleiche für den kerl, dem sein tag von dir versüßt wurde... lass es einfach!
@alle anderen: danke für die ratschläge, auch wenn ich euch genervt habe