Es fließt noch kein Blut - meine Katzenzusammenführung läuft und es sieht gut aus. Geknurre und Gefauche meiner bisher schon da Gewesenen, aber noch keinerlei Schlagabtausche. Und die Neuen machen gar nix. Ich hoffe mal, das bleibt so.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
ich fände es schon wünschenswert wenn das geknurre noch abgestellt wird
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haben sie im KH eine mögliche Ursache gefunden? Nimm auf jeden Fall alles ein schritt langsamer im nächsten Zeit, würde ich dir raten. Gute Besserung auf jeden Fall, auch wenn du dir warscheinlich gar nicht krank fühlst...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Eine Ader die zum Kleinhir führt hat eien ausbuchtung und dort ist es anscheint passiert, das mal kurz mein Kleinhirn unterversorgt wahr. Aber so richtig wissen die auch nicht warum des so wahr.
Naja jetzt Medi nehmen für 6 Monate und dann sollte es so gut wie in Ordnung sein.
ich werde mein bestes geben das ich nicht übertreibe.
Ja danke dafür. Kann man eigendlich schon sagen denn was ich so mitbekommen habe, habe ich richtig viel Glück gehabt das ich noch alles machen kann.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ach Du Scheiße, ups, schluck, da läufts mir schon Kalt runter!
Ich wünsche Dir Alles Glück auf Erden das Alles Gut wird und sich das nicht noch mal wiederholt. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, mach nen Gang langsammer und schone Dich.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!
Glaubt mir. Ein Armbruch oder sonst was währe mir echt lieber gewessen. Mensch so wie da habe ich noch nie so übel gefühlt. Und die Sani meinte ich hätte einen Rausch. Ja klar und mit sowas setze ich mich hinters Steuer.
Wie gesagt Glück gehabt, ein andere Patient kann die gesamt linke Seite nicht mehr benutzen.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...