Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und stell mich erst mal vor.
Ich heisse Heinz, bin 48 Jahre alt und bin noch völlig untätowiert.
Ich überlege aber schon, festhalten, seit über 20 Jahren mit mir, mir eins stechen zu lassen. Auch kommt für mich, ebenfalls seit 20 Jahren, nur ein Motiv infrage. Der gute alte Che soll es werden.
Und zwar genau das hier:
Bitte jetzt nich über Sinn oder Unsinn des Motives diskutieren. Ich kenn die Geschichte und den Hintergrund des alten Ernestos in- und auswendig.
Was mir extrem wichtig wäre, ist, das der Gesichtsausdruck absolut realitätsgetreu ist. Dabei ist es mir dann auch vollkommen egal, was das Tattoo kostet, wie lange ich auf einen Termin warten muss, oder wie weit ich fahren muss.
Eine absolute Katastrophe für mich wäre es, wenn ich hinterher mit sowas rumlaufen muss:
Da stimmt für mich einfach mal nix. Der Gesichtsausdruck ist einfach ein völlig anderer, das wäre wirklich ein Suizidgrund.
Sehr gut gelungen finde ich z.B. diese:
Also, kann mir jemand einen Tattoo artist empfehlen, der das so hinbekommt?
wie gesagt, Entfernung ist jetzt nicht das ganz grosse Problem, wäre aber natürlich nicht schlecht wenn es bei mir in der Nähe wäre. Also nördl. Ruhrgebiet.
Und nochwas, da ich wie gesagt so mal überhaupt keine ahnung davon habe. Was würde so ein Kunstwerk so ca. kosten, also z.B. auf dem Oberarm?
Nur aus Interesse
MfG
Heinz