Sehnenscheidenentzündung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Sehnenscheidenentzündung

Beitragvon alfred » 30.12.2012 22:37

(ich wusste nicht wohin mit dem Thread und ob überhaupt Bedarf für soetwas besteht. Ich probiers jetzt einfach mal hier, weil ich denke das wahrscheinlich viele während ihrer Ausbildung soetwas kennenlernen mussten?... wenns hier nicht hingehört dann einfach verschieben danke..)

zur Vorgeschichte: Ich hab mir dieses Jahr im Januar eine böse Sehnenscheidenentzündung vom Zeichnen (ich studiere Illustration) geholt. Ganz langsam hab ich nun endlich das Gefühl sie ist am abklingen.

Jetzt meine Fragen an euch und v.a. an die Tätowierer, die auch schonmal mit soetwas zu kämpfen hatten: Wie wurdet ihr damit fertig und was habt ihr unterstützendes gemacht damits nicht wiederkommt?

Gerne kann ich euch auch aus meinem Jahr Sehnenscheidenentzündung (inklusive Salben, Orthopäden, Schienen, Akupunktur, Ergotherapie, Homäopathen uvm.) berichten falls Bedarf besteht, inzwischen habe ich auch schon eine Menge Erfahrungen machen dürfen/müssen :cry: :D
alfred
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.12.2012 15:00

Re: Sehnenscheidenentzündung

Beitragvon rotbaer » 30.12.2012 22:46

Mir haben Massagen geholfen. Wichtig ist das Du aus den Bewegungs bzw Haltungsmustern rauskommst. Statt Maus ein Trackball oder ein Tablett.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste