Hallo zusammen,
ich bin dringend auf der suche nach Ideen bzw. Hilfe bei der Erstellung einer Vorlage und wie ich meine Vorstellung am besten zu Papier bringe bevor ich damit einen Tätowierer belästige.
In diesem Jahr hat sich mein Leben grundlegend verändert weshalb ich mich jetzt endlich stechen lassen möchte.An sich warte ich schon mehrere Jahre drauf nur hat es sich nie wirklich ergeben,es kommt also nicht nur aus einer Laune heraus sondern es ist wirklich seid langer Zeit mein Wunsch.
Ich möchte ein Rückentattoo haben das so gut wie über den ganzen Rücken geht.Hauptthema ist Gut & Böse grob ausgedrückt.Auf der linken Seite sollten z.B. Engel sein und auf der rechten Teufel und Dämonen.Sie sollten so dargestellt werden das sie sich "bekämpfen" bzw. kämfen wollen.In der Mitte sollte ein Weg durchführen und am Anfang des Weges sollte ein kniender Mann sein.Sprich er sollte sich für eine Seite entscheiden.Am Ende des Weges sollte ein Tor sein welches das Ziel wieder spiegelt.Es ist wirklich nicht leicht das zu beschreiben was ich haben möchte deshalb bin ich auch hier.Ich habe auch noch keine Vorlage gesehen welche annähernd das widerspiegelt was ich mir mehr oder weniger vorstelle.
Ich hoffe wirklich das hier jemand Lust hat mir dabei zu helfen.