Tattoo am Oberarm und Muskeltraining

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo am Oberarm und Muskeltraining

Beitragvon Yatagarasu » 28.12.2012 0:37

Hallo, ich hab 'ne Frage. Undzwar spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Tattoo am Oberarm zu machen - Eine Rosenkranz Kette, die sich doppelt um meinen Oberam schlingt. Jetzt wollte ich wissen, wie es sich verhält, wenn ich an meinen Oberarmen Muskeln auf- oder abbaue. Würde sich das Tattoo in diesem Fall gravierend verändern und an Ästhetik verlieren, oder würde es sich anpassen? Oder anders gefragt, bis zu wie viel cm mehr oder weniger würde das Tattoo nicht an Ästhetik verlieren?
Yatagarasu

Re: Tattoo am Oberarm und Muskeltraining

Beitragvon n8ght » 28.12.2012 0:58

Das Nutzen der Forensuche kann mal grundsätzlich nicht schaden, aber so what.

Grundsätzlich passiert da nix. Kommt natürlich auf die Masse der Zunahme an (egal ob durch Training oder zu viel Essen oder einer Krankheit oder was auch immer ich als Beispiel vergessen haben könnte). Solltest du gewichtsmäßig von, sagen wir mal ins Blaue raus, 70kg auf 250kg zulegen, wird das höchstwahrscheinlich nicht mehr so aussehen wie vorher. Aber dafür muss man kein (Tattoo-)Experte sein, um sich das vorzustellen. Aber keiner kann dir einen cm-Bereich benennen, in dem die Ästhetik gewährt bleibt. Außerdem kommt es auch immer noch ein wenig auf das Tattoomotiv und den Stil drauf an.

Aber grundsätzlich, wenn alles im "normalen" Bereich bleibt, musst du dir keine Sorgen machen.

Ich für meinen Teil bin übrigens kein Pro, also sind all meine Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit anzunehmen. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Dino » 29.12.2012 1:39

Würd mich da n8ght anschließen. Ich denke solange du bei normalem Training bleibst und keine "Hilfsmittel" zu dir nimmst oder du nicht aufgrund von Krankheit wirklich richtig viel zu oder abnimmst musst du dir keine Sorgen machen.
Dino

Beitragvon faravahar » 03.01.2013 18:29

Ich trainiere seit eh und je und habe beide Oberarme tätowiert, da passiert nichts!
faravahar

Zurück zu Tattoo